Treffen in Wien

manfred2103

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

leider muss ich die meiste Zeit der Weihnachtsfeiertage alleine verbringen. :confused:Gibt es jemanden, denn es genauso geht und Interesse an einen Treffen hätte? Können auch mehrere Personen sein. Ein einfaches unkompliziertes Beisammensein, einander ein wenig kennenlernen und über Gott und die Welt plaudern.:lachen:
In der Hoffnung, dass sich bald jemand meldet wünsche ich euch allen schon jetzt

schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten

Manfred
 
Werbung:
hallo manfred, wie alt bist du wo genau in wien bist du zu hause? wofür interessierst du dich? bist du ein positver mensch? ich suche menschen die sich entschieden haben das leben optimistisch und positiv zu sehen und es auch zu leben.
ich würde mich freuen über eine antwort lg
 
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach esoterisch Interessierten Menschen in Wien. Ich wohne erst seit kurzem hier und würde mich freuen, ein paar offene Kontakte und Bekanntschaften schließen zu können. :)

Liebe Grüße

Linya
 
Werbung:
Zurück
Oben