Treffen in Wien - ENGEL

wieviele seid ihr denn bis jetzt? ich denk beim ersten treffen sollten nicht zuviele sein ,sonst hat man gar keine chance sich zu unterhalten*gg*.ich weiss noch nicht ob es sich ausgeht, würde aber ganz gerne ,eventuell mit einer freundin kommen.
dann hoffe ich auf antwort*ggg*lg helga

Bis jetzt sind wir ca. 6 Leute.

Ich denke eine Bescheidene kleine liebe Runde ;)
 
Werbung:
danke, sagst mir noch die genaue adresse?lg helga

Hi Helga

Also wir von meinem Forum treffen uns um 18 Uhr am Westbahnhof und fahren dann gemeinsam zum Lokal.

Da man aber nie wissen kann ob sich jemand verspätet, würde ich sagen Du kommst direkt ins Lokal "Bieringers" ab 19 Uhr.

Je nach dem wie es Dir passt.

Tauschen wir noch die Telefonnummern damit wir uns auch finden?! ;)

Lg
taimie
 
am 17. da könnte ich eventuell ... aber ich bin skeptisch, ob ich wirklich kommen sollte. für viele symbolisieren engel eine absolut positive kraft, die sie nicht hinterfragen (wollen). wie ein licht in der dunkelheit. etwas auf das absoluter verlass ist. geh hin, wo das licht leuchtet, und alles wird gut sein. das gibt kraft, das gibt halt.

ich habe ein anderes bild, einen anderen ansatz, möchte aber sicher niemanden verunsichern oder in seinem/ihrem glauben treffen. ich bin ein grenzgänger. deutlich zu sehen etwa in einem kampf gegen dunkle horden, selbst provoziert, mit freuden angenommen. wie sich später herausgestellt hat nur um zu lernen. zu meiner linken ein krieger, der unter der erde schläft, zu meiner rechten ein geflügelter, ich nenne ihn "m", hinter mir meine geistschamanin mit dem bogen. die anderen, dunkleren sind mir viel näher. wenn der engel nicht so bescheiden und zurückhaltend gewesen wäre ...

wollt ihr das wirklich hören?

aGueRRe,
für mich sind Engel etwas ausschließlich positives. Natürlich glaube auch ich an negative Energien, vor allem an selbst geschaffene, ich würd sie vielleicht anders nennen.....
Wie auch immer, ich denke es ist immer interessant andere Sichtweisen zu hören und dein Beisein könnte bestimmt bereichernd für uns andere sein ;)
 
am 17. da könnte ich eventuell ... aber ich bin skeptisch, ob ich wirklich kommen sollte. für viele symbolisieren engel eine absolut positive kraft, die sie nicht hinterfragen (wollen). wie ein licht in der dunkelheit. etwas auf das absoluter verlass ist. geh hin, wo das licht leuchtet, und alles wird gut sein. das gibt kraft, das gibt halt.

ich habe ein anderes bild, einen anderen ansatz, möchte aber sicher niemanden verunsichern oder in seinem/ihrem glauben treffen. ich bin ein grenzgänger. deutlich zu sehen etwa in einem kampf gegen dunkle horden, selbst provoziert, mit freuden angenommen. wie sich später herausgestellt hat nur um zu lernen. zu meiner linken ein krieger, der unter der erde schläft, zu meiner rechten ein geflügelter, ich nenne ihn "m", hinter mir meine geistschamanin mit dem bogen. die anderen, dunkleren sind mir viel näher. wenn der engel nicht so bescheiden und zurückhaltend gewesen wäre ...

wollt ihr das wirklich hören?

ich für meinen teil möchte deine meinung sehr gerne hören. jede meinung ist interessant, und im grunde kann man alles hinterfragen und diskutieren. wie bereits erwähnt, bin ich da sehr offen. ich habe bisher eben positive erfahrungen mit engeln gemacht, auf meine ganz persönliche art und weise.
ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst, da du bestimmt sehr spannende ansichten miteinbringen kannst.
 
Werbung:
wieviele seid ihr denn bis jetzt? ich denk beim ersten treffen sollten nicht zuviele sein ,sonst hat man gar keine chance sich zu unterhalten*gg*.ich weiss noch nicht ob es sich ausgeht, würde aber ganz gerne ,eventuell mit einer freundin kommen.
dann hoffe ich auf antwort*ggg*lg helga

alle sind willkommen.
klar, eine massenveranstaltung soll es nicht werden, aber es hält sich ja von den interessenten an dem treffen noch im rahmen und ich denke, es könnte eine sehr gemütliche aufgeschlossene runde werden.

liebe grüße
 
Zurück
Oben