Treffen in Wien - ENGEL

Mondenblüte

Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
100
Ort
Wien
Ist jetzt einfach mal so eine Idee, sich mit einigen Leuten zusammenzusetzen, die sich auch für Engel interessieren, in ganz verschiedenen Bereichen. Schutzengel, Erlebnisse mit den eigenen Schutzengeln, Engelkarten, Erzengel... einfach ein Gedankenaustausch.

Möchte jetzt auch noch gar keinen Zeitpunkt festlegen. Mal schauen, ob jemand Lust hat :)

:)
 
Werbung:
Mondenblüte;1767035 schrieb:
Ist jetzt einfach mal so eine Idee, sich mit einigen Leuten zusammenzusetzen, die sich auch für Engel interessieren, in ganz verschiedenen Bereichen. Schutzengel, Erlebnisse mit den eigenen Schutzengeln, Engelkarten, Erzengel... einfach ein Gedankenaustausch.

Möchte jetzt auch noch gar keinen Zeitpunkt festlegen. Mal schauen, ob jemand Lust hat :)

:)

Ja also ich wäre grundsätzlich dabei!Bittte um PN wann und wo!

Lg
taimie
 
hi,

mir fällt das posting jetzt schon zum zweiten mal auf, aber ich sag gleich dazu, dass ich zu den geflügelten ein eher ambivalentes verhältnis habe. den ersten, dem ich in der anderen wirklichkeit begegnet bin, habe ich angebrüllt, dass er mich in ruhe lassen soll. er hat allerdings ganz anders reagiert, als ich gedacht habe. im endeffekt habe ich sogar zugelassen, dass er bei einer ... nein bei mehrerern reinigungen mitgeholfen hat. kommt also darauf an, ob euch sowas auch interessiert bzw. ob die "gefallenen" für euch auch ein thema sind.
 
hi, freut mich, dass sich doch einige dafür interessieren,
also ich sag gleich mal dazu, ich bin keine engel-fanatikerin oder sowas. ich befasse mich auch erst relativ kurz bewusst mit diesem thema, und fände es einfach mal irrsinnig spannend, real mit einigen leuten dieses und jenes zu vertiefen, neu zu erfahren und zu ergründen. es soll ein gemütliches beisammensein werden, man könnte sich auch über bereits gelesene bücher austauschen, einfach den gedanken zu worten verhelfen. klar kann man das auch hier im forum, und das finde ich wunderbar. aber real hat das ganze halt einfach eine ganz andere note.

das treffen kann sich ja zu einer ganz lockeren diskussionsrunde entwickeln, zu einem erfahrungsaustausch, oder eben auch für leute die sich mit dem thema noch gar nicht befasst haben. ich denke, jeder hat eine meinung und es wäre doch spannend, wie welche ansichten auf andere wirken.

heuer wirds wahrscheinlich knapp, dass wir einen termin finden, aber anfang des jahres dann, wenn alle den weihnachtsstress hinter sich haben, könnten wir hier ja einige termine zur auswahl geben, und wir werden uns dann sicher einig. wenn´s harmonisch abläuft und alle ihren spass haben, kann man das ja öfter mal machen.

würde mich sehr freuen :)
 
hi,

mir fällt das posting jetzt schon zum zweiten mal auf, aber ich sag gleich dazu, dass ich zu den geflügelten ein eher ambivalentes verhältnis habe. den ersten, dem ich in der anderen wirklichkeit begegnet bin, habe ich angebrüllt, dass er mich in ruhe lassen soll. er hat allerdings ganz anders reagiert, als ich gedacht habe. im endeffekt habe ich sogar zugelassen, dass er bei einer ... nein bei mehrerern reinigungen mitgeholfen hat. kommt also darauf an, ob euch sowas auch interessiert bzw. ob die "gefallenen" für euch auch ein thema sind.


also, die "gefallenen" kann man da sicher auch als thema aufgreifen, gehört ja alles dazu. bin da sehr offen für alles.

habe nur in der letzten zeit eben einige erfahrungen gemacht. zum einen positive, zum anderen auch höchst seltsame.

ich denke, die themen werden sich dann sowieso ganz von selbst ergeben.
 
Ja vor Weihnachten gehts mal sicher nicht mehr, bei mir zumindest.

Aber ( ich mache keine Werbung! ) von meinem Forum treffen sich einige am 18. Jänner 09 in Wien.

Ist nur mal so ein Vorschlag!!

Lg
taimie
 
18.01.09 ist erst mal notiert... ist ja auch mal eine möglichkeit.
wo trefft ihr euch da? und wieviele leute kommen da so?
massenevent ist halt nicht so meins ;)
 
Werbung:
Mondenblüte;1770857 schrieb:
18.01.09 ist erst mal notiert... ist ja auch mal eine möglichkeit.
wo trefft ihr euch da? und wieviele leute kommen da so?
massenevent ist halt nicht so meins ;)

Nun bis jetzt sind wir 4 Leute und alle samt Engel Interessiert.

Wir würden uns im 15. Bezirk treffen, nähe Märzstraße.Dort ist gleich der Westbahnhof in der Nähe und es liegt ziemlich verkehrs günstig.
 
Zurück
Oben