Treffen in München

WanderStern

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
27
Ort
East of Munich
Wer hat denn Lust, sich mal in München zu treffen?

Sind ja einige aus dem südbayerischen Raum hier im Forum.

Ich dachte an Freitag, den 11.11.05 oder Samstag den 12.11.05.

Ich würde uns Platz in einem schönen, kuscheligen Lokal reservieren, das auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann.

Also auf gehts, meldet Euch und sagt zu.

Alles Liebe
Wanderstern
 
Werbung:
Hallöchen an alle!

Ich komme gerne. Bei mir geht der Freitag Abend nicht da ich arbeiten muss. Aber am Samstag Abend geht es. Wie sieht es mit der Parkmöglichkeit aus, da ich mit dem Auto komme? Leider kenn ich mich in und München überhaupt nicht aus. Also bräuchte ich auch eine Wegbeschreibung, bitte. Hoffentlich melden sich auch viele zu dem Treffen würde mich echt freuen.

Mfg. Mondgsichterl:banane:
 
Hallo zusammen,

ich bin auch an einem Treffen in München interessiert, jedoch kann ich nur
montag bis donnerstag. meine arbeit ist in münchen und am wochenende fahre
ich nach hause aufs land.

grüsse
 
Hallo an alle.

Handelt es sich denn dabei um ein rauchfreies Lokal? Verständlicherweise hat nämlich nicht jeder Lust dazu, ein Gesundheitsrisiko durch das Passivrauchen einzugehen. Weiterhin passt Rauchen und Bewußtseinsentwicklung, höheres Bewußtsein, usw. überhaupt nicht zusammen.
Auf jeden Fall empfinden selbst Raucher eine rauchfreie Atmosphäre oft als angenehmer.

schöne Grüße :)
Karsten
 
Hallo ihr Lieben,

freut mich dass ihr alle kommen wollt. ich denke der Samstag ist doch das bessere Datum, da am Freitag einige noch bis spät arbeiten müssen.

@Karsten, ein rauchfreies Lokal in München, zu finden, das auch noch gemütlich ist, ist sehr schwer. Aber das Lokal mit dem ich gerade liebäugle hat eine sehr gute Entlüftung, das heißt Rauch wird direkt nach oben abgesogen.

@SirFuchs, es ist halt ein bischen problematisch, das Treffen unter der Woche zu veranstalten, da ich weiss, dass auch ein Paar Leute von weiter weg (Schwarzwald und Allgäu) kommen wollen. Sorry, vielleicht nimmst Dir ja doch mal an einem Wochende Zeit. Ich hoffe dass es nicht bei diesem Treffen bleiben wird :)

@Miramoni, ich freu mich. Das letzte mal waren wir nur 4 und Du hattest uns nicht gefunden. Wars nicht so? Das wird diesmal nicht passieren, dafür sorge ich :)

@Mondgsichterl, wenn wir in dem Lokal, an das ich denke, einen Tisch bekommen, dann gibts auch in der näheren Umgebung genügend Parkplätze. Genaue Anfahrtspläne versende ich dann per Mail :)

Ich freue mich schon euch mal zu Gesicht zu bekommen :)

Um den 1.11. rum werde ich alles fix haben und euch dann weitere Information zukommen lassen. Ist das ok?

Alles Liebe
WanderStern
 
Hallo WanderStern.

Eine sehr gute Entlüftung ist natürlich schon mal nicht schlecht. Aber Erfahrungsgemäß nützt die beste Entlüftungsanlage nichts, wenn neben mir gequalmt wird. Tabakrauch verbreitet sich nun mal recht schnell und weitreichend und wenn ich passiv mitrauchen muß, kommt, zumindest bei mir, keine Gemütlichkeit auf. Für mich gehört nämlich gute und saubere Luft zur Gemütlichkeit dazu.
Ich meine, wie soll man sich denn da entspannen können, wenn man jederzeit damit rechnen kann, daß man mal wieder übelriechende Giftstoffe einatmen muß?

schöne Grüße
Karsten
 
Wer von Ihnen legt Karten? Welche Art von Karten verwendet Ihr? Ich bin gerade dabei die Kipperkarten zu lernen. Freue mich schon rießig auf den Stammtisch.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mfg. Mondgsichterl
 
Werbung:
Zurück
Oben