Treffen im Traum

kind of magic

Mitglied
Ich hatte vor kurzem einen rätselhaften Traum und zwar war ich ind er Schule und habe da einen netten Kerl getroffen, er kam mir sympathisch vor ud wir haben uns lange unterhalten. Ich wollte ihn nach seinem Namen fragen, aber dann hat mich meine Mutter aufgeweckt. Ich fühle, das das gar kein Traum war, sondern ich hab das Gefühl, dass der mich in meinem Traum aufgesucht hat. Vor allem war ich mir die ganze Zeit über vollständig bewusst und habe überlegt gehandelt. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Ob es möglich ist, über den Traum Kontakt zu jemandem aufzunehmen? Geht das auch umgekehrt? Ich würde ihn zu gerne wieder sehen.

Werbung:
Hy du,

sowas ist ein wachtraum.... wo du sehr lebendig (sag ich mal), dich dort bewegst....

Klar hat dies eine Bedeutung.. es könnte dein Schutzführer gewesen sein der dir einfach was erzählen wollte.. oder dich auf was hinweißen wollte!!!

In der Schule hmm.... ja würde sagen es war ein Schutzführer..... ein Lebenslehrer... der dich auf deinen Weg begleitet.....

Weißt du noch was ihr geredet habt???

Lg Emilia

Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist? Ob es möglich ist, über den Traum Kontakt zu jemandem aufzunehmen? Geht das auch umgekehrt? Ich würde ihn zu gerne wieder sehen.

Moin,

ich habe nicht so die ganz große Ahnung von Träumen (also Traumdeuten und sowas, das fällt mir sehr schwer). Aber einiges weiß ich doch.

Grundsätzlich gilt, wenn man keinen Besuch von Anderen im Traum haben will, dann bekommt man den auch nicht. Man muß schon die Erlaubnis dazu geben. Ob Du diesen Jungen im Traum oder im "realen" Leben wider triffst, hängt auch davon ab, ob der Junge Dich noch einmal im Traum besuchen möchte. Vielleicht habt ihr in dem Traum schon alles besprochen was es zu besprechen gab. Dieser Traum war sehr real, wie es eigentlich alle Träume sind. Die Träume sind ein Teil Deiner Realität, so wie es auch Deine Gedanken sind.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein Stück weiter helfen. Wenn Du noch fragen hast, dann frage sie hier.

LG Lord

Servus,

ich kenne das was der Threadersteller beschreibt, sowas habe ich auch schon erlebt. Das war wirklich alles sehr echt, und man konnte bewusst seine Gedanken steuern. Das geschieht auf der astralen Ebene.

@kind of magic, welchen Zusammenhang hast Du mit dem Kerl?
Kennst Du ihn, versuchst Du mit ihm Freunde zu werden in der Realität?

LG Peter

Was ich mit diesem Kerl geredet hab, war nciht besonders wichtig. Aber im Traum kann man ja normalerweise nur schwer denken, aber das war anders, ich hatte jederzeit die Kontrolle über mich und meinen gedankengang. Das Gespräch wurde unterbrochen, ich wurde schließlich geweckt.
Ich mochte ihn gern und würde mich gerne mit ihm anfreunden, ja.
Kann man versuchen, sowas noch einmal auszulösen?

Werbung:
Zurück
Oben