Treffen im Raum Hamburg/Nordheide

spirit49

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
27
Ort
Buchholz in der Nordheide
Hallo Ihr Lieben,

der Süden Deutschlands ist ja richtig aktiv. Gibts hier im "hohen Norden" denn garkeine Esoteriker??? Ich würde Euch gerne mal persönlich kennen lernen.
Meine Vorschläge bezüglich Wochentagen: gerne wochentags, abends.
Raum Buchholz.
Denkt dran: die dunkle Jahreszeit beginnt. Und dann ist ja soooo viel Abend übrig.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
 
Werbung:
hallo :)

Wenn du mal etwas geblättert hättest und nicht nur auf der ersten seite geschaut, hättest du festgestellt, dass es hier auch einige hamburg /schleswig holsteiner beiträge gab ;-)
Gab sogar mal nen stammtisch in hh.

Also meine wenigkeit ist auch aus dem norden, aber das lässt sich wie gesagt auch in einem anderen beitrag schon lesen ;-)
Blätter doch mal danach, da findest du auch viele leute die sich gemeldet haben.

Mfg Helia :)
 
Werbung:
Zurück
Oben