treffen - graz - november ?

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
unser letztes treffen ist ja schon eine weile her also wollte ich mal anfragen wann ihr so zeit hättet! wird schon wiedermal zeit fürs nächste treffen..

ich schlag jetzt mal einfach so mittwoch den 17.11. vor.. könnts ja sagen wenns euch ned passt..

bei donnerstag und freitag leg ich mein veto ein!
 
Werbung:
Hollo alle zusammen :kiss3: :kiss3: würde sehr gern zum treffen kommen, 17. istok. Tat mir so leid das ich das letzte mal nicht konnte. Freu mich euch wiederzusehen. Möchte mich dir Tenshi übers Kartenlegen unterhalten. Vielleicht hast ein paar minuten für mich.

Alles Liebe +1 :banane:
 
plusEins schrieb:
17. istok. Tat mir so leid das ich das letzte mal nicht konnte. Freu mich euch wiederzusehen. Möchte mich dir Tenshi übers Kartenlegen unterhalten. Vielleicht hast ein paar minuten für mich.
super.. also dann sind wir ja schon 2 beim treffen *g*.. sicher hab ich ein paar minuten zeit.. auch mehr als ein paar minuten!
 
ladilaaa schrieb:
ich hätte gesagt gleich zeit und gleicher ort wie bis jetzt immer..

um 19uhr im "Giardino delle Rose"..

oder hat da jemand was dagegen?.. ja?.. dann bitte ich mal um einen gegenvorschlag.. ausreichend parkplätzen bedenken!..
 
Werbung:
für mich isses zwar ne weltreise aber oki... wird allerdings recht spät werden weil ich Taiji vorher habe... also werde ich erst sowas um halb neun oder so eintrudeln können.

falls irgendwer was über schilde und oder energiearbeit hat oder weiss... bidde mitbringen oder sagen. sind ein oder zwei unangenehme sachen passiert.

tenshi ich denke wir sehen uns dann eh dorten. ansonsten weisst eh bescheid. ich bringe die bücher sonst mit...
 
Zurück
Oben