treffen bei mir zuhause am 11.7.09

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
an alle oberösterreicher (auch gern alle andern :) )
ich möcht gern bei mir zuhause in attnang-puchheim ein eso treffen veranstalten. so um die 20 leute wären ideal. ich hab mir vorgestellet das einige von euch ihre "dienste" anbieten (rückführung, kinesiologie, schamanismus, kartenlegen, ...) was auch immer. einfach ein bunt zusammengewürfelter haufen bei dem für jeden was dabei ist:engel:. ich hab noch keine genauen vorstellungen, bin aber gern für ideen offen. also, sagt mir bescheid wie und was ma machen!

liebe grüsse
violett-cloud
 
Werbung:
hallo violett-cloud
bin neu hier.aber vor kurzem hats mich erwischt.ich kann leider überhaupt nichts.kein kartenlegen,rückführung,...würde aber trotzdem gerne dabei sein dürfen.ich wohne in laakirchen.

lg.transmiter33
 
hallo, ja natürlich darfst du auch dabei sein :)
du musst nur interessiert sein, dann passts schon, vielleicht findest du ja jemanden der dich auf deinem weg ein stückerl voranbringt.
an alle anderen: nicht schüchtern sein, meldets euch bei mir. gerne auch per privat nachricht!
liebe grüsse
violett-cloud
 
ich noch mal....
ich hab grad erfahren (von einer befreundeten lichtarbeiterin), das der 10.07.09 noch besser fürs treffen wär. was meint ihr dazu. laut nummerologie würds da besser passen.

liebe grüsse
violett-cloud
 
ich bin dabei :banane:

aber am 11.7.wär meine Nachbarin auch mitgegangen.Am Freitag kann sie nicht,da sie abends arbeiten muß

Also wo sind alle Vöcklabrucker,Gmundner,Attnanger usw

violett-cloud hat jedenfalls einen guten Kaffee :lachen:
 
Werbung:
was ist los hier? keiner Interesse?
Naja 3 sind wir ja schon :lol:
frag mich nur,warum dann soviele Threads gestartet werden,mit der suche von Leuten aus OÖ
violett cloud hat einen schönen Garten,wo sie alle einlädt,das alleine gehört schon belohnt,denn sie hat ja auch die Arbeit
also meldet euch,denn 1 Tag vorher ist es zu spät,sie muß ja was vorbereiten auch

lg die *enttäuschte*uschi
 
Zurück
Oben