Treff mich heute mit meinem Ex - wie wird es?

tiger4321

Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
38
Hallo,
ich treff mich heute abend mit meinem Ex, da mein Auto streikt und er mein Mechaniker ist...
Bei uns herrscht seit einigen Monaten Funkstille... kann mir jemand sagen, wie das Treffen wird? Wenn ich selber lege, ist das sicher von meiner Unsicherheit geprägt...

Lieben Dank!!!
 
Werbung:
hallo tia,
vielen dank!!!
aus dem 9er blatt sieht man mehr, oder? wenn du mir dann auch eine kurze interpretation dazugeben könntest, wäre es super
bitte danke

lg
 
hi du,

sorry, hat noch ein bisschen gedauert :)
hier das blatt (gelegt 123...):

QS
QS
QS

hab grad net soviel zeit, deswg. kurzdeutung. also ich würd sagen das treffen wird dich insgesamt wohl zum nachdenken bringen, könnte streit wegen einer dame geben. ihr seid zwar nicht mehr zusammen, aber die fetzen können wegen sowas immernoch fliegen ;)
in dir ruhen, ruhig bleiben...und naja, de QS sehen net wirklich knallegeil aus! würd vielleicht das nächste mal zu nem anderen mechaniker gehen, kennst doch bestimmt noch andere...
PS: wenn er sich an dich ranschmeicheln sollte, würde ich dem frieden nicht trauen bzw. misstrauisch sein!

vielleicht schreibt ja noch jemand anderes, ich schau dass ich später noch mehr schreiben kann!

vlg und viel stärke!
 
daaaanke - ja, ich hab eh ein schlechtes bauchgefühl...
ich werd mich zusammenreißen und den mund halten bzw. nicht viel sagen...

danke euch
lg
 
Hallo

Zentrales Thema ist Maus auf 28, also der Ex bleibt der Ex. Deine Sinne sind verklärt, du hältst an Gefühlen aus der Beziehung fest, aber die Mäuse knappern rund um an der Verbindung, der Stabilität, dem Kontakt deiner Kraft und deinem Durchhaltevermögen. Auch an der Schlange, sei es dass es um eine Frau geht, kann aber auch sein dass Komplikationen sich auflösen, oder dass auch über Umwege kein anknüpfen an die vergangene Beziehung gibt.

Es wird ein oberflächliches Treffen sein, mit einer unterschwelligen Gereiztheit. Ihr werdet euch misstrauisch beobachten. Die weitere Entwicklung bleibt im Ungewissen.

Wünsche dir alles Gute
sonne6
 
Hallo liebe tiger,

Die Sterne sind ja eine tolle Karte, sie versprechen einen positiven Ausgang einer Angelegenheit, aber leider liegt sie in den Wolken. Somit ist von Unklarheit bis Gewitterstimmung alles drin.

Scheint so als ob du von ihm positive Zeichen erwartest, leider schaut es mit dem Bären in der 8 = Mäuse gar nicht danach aus. Ob es eine positive Veränderung geben wird ist zur Zeit noch ein Geheimnis.

Also sei vorsichtig bei deinem Treffen und erwarte nicht zuviel - so wie's kommt so kommts halt.

Drück dich, lg Gaby

PS: Am besten machst du für heut abend noch zusätzlich was Schönes aus - vielleicht ein Treffen mit jemand wo du dich wohlfühlst.
 
Hallo liebe tiger,

Die Sterne sind ja eine tolle Karte, sie versprechen einen positiven Ausgang einer Angelegenheit, aber leider liegt sie in den Wolken. Somit ist von Unklarheit bis Gewitterstimmung alles drin.

Scheint so als ob du von ihm positive Zeichen erwartest, leider schaut es mit dem Bären in der 8 = Mäuse gar nicht danach aus. Ob es eine positive Veränderung geben wird ist zur Zeit noch ein Geheimnis.

Also sei vorsichtig bei deinem Treffen und erwarte nicht zuviel - so wie's kommt so kommts halt.

Drück dich, lg Gaby

PS: Am besten machst du für heut abend noch zusätzlich was Schönes aus - vielleicht ein Treffen mit jemand wo du dich wohlfühlst.

den rat von gaby noch mit jemand anderem was schönes auszumachen finde ich eine sehr tolle idee! vielleicht mit einer lieben freundin. da kannst du dich dann gleich auskotzen wenn du dich aufgeregt hast und fühlst dich hinterher gleich erleichtert! :)

vlg
 
Werbung:
das sieht wohl danach aus, als würde da eine bindung kommen sieht nach´ner gefühlsmäßigen bindung aus :) tzja..is wohl klar, dass es nach´ner klarheit aussieht...da liegt´ne andre dame im verlust ;) er hat wohl mit´ner andren etwas beendet bZW abgeschloßen. hier liegen auch nachrichten von ihm die zu´ner veränderung führen würden. denke man sollte aber generell vorsichtig sein und auch nix zu überstürzt machen...
 
Zurück
Oben