Treff mich heute mit meinem Ex - wie wird es?

ildiko

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
1
Ort
Wien
ich sehe die energien so, dass du selbst dein unklarheit steuerst wie vieles aus deiner tiefen der gedanken muster..
der angst, oh gott ich will von ihm doch nichts......... jedoch das >> ich brauche Ihn doch als Mechaniker << wenn du dir klare entscheidungen getroffen hast, WAS IST WAS DU WILLST.... dame ist im verlusst sagen die karten.-... wie wenn einen neue chance geben könnte??? willst du es?? willst wirlich das alte muster leben oder willst einen neuen >ICH< aus deiner herzenstiefe agierend??? denn wenn du selbst bewusst bist dessen dann macht das treffen keine sorgen mehr und ist alles so weit klar und stimmig.............
liebgruß ildiko
 
Werbung:

tiger4321

Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
38
Hi Sunshine, da kann ich leider noch nix dazu sagen :)
Hab mein Auto hingestellt, er musste aber mit seinem Mitarbeiter weg, ein Auto holen...
Er wird sich am abend melden - bin nun selber gespannt, ob ich ihn dann sehe, oder ob er einfach den Schlüssel und die Rechnung ins Auto legt und sich nicht blicken lässt :)

LG
 

tiger4321

Mitglied
Registriert
9. November 2011
Beiträge
38
Das Warten hat ein Ende :)
Anruf kam, Auto stand vor der Tür, Werkstatt war finster, er nirgends zu sehen...
Irgendwie schade...

LG
 
Werbung:
Oben