traurig

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo

bin sehr traurig. Ich glaub ich hab endlich den richtigen mann gefunden und wir sind uns sehr nahe gekommen. aber er hat eine sehr schlechte erfahrung gemacht und hat angst sich mehr an mich zu binden. Ich weiss das er gerne wuerde aber er kann nicht. meine karten sagen mir nichts gutes aber ich red mir ein das kann sich aendern. vielleicht nicht jetzt aber in der zukunft. wird er seine probleme ueberwinden und werden wir einmal richtig zusammen sein koennen?

wuerde sehr dankbar sein um antwort.

liebe gruesse sun
 
Werbung:
hast du ein bild gelegt zu deiner frage?
dann stell es doch mal rein und wir schauen mal :)
ansonsten wäre es gut wenn du einfach ne neuner legung machst und fragst wie es beispielsweise mit eurer beziehung weiter geht oder du fragst wie er zu dir steht/was er für dich empfindet oder sowas in der art
 
das ist mir leider auch erst vor kurzem passiert.
meiner meinung nach ist dies ein vorwand, wenn es von seiner seite aus 100%ig gepasst hätte, dann würde er es mit dir versuchen.
klingt zwar hart, aber ich hake solche "fälle" lieber ab auch wenns weh tut bzw. ich mir nicht sicher bin wieder so einen mann zu treffen...
 
Natürlich tut es Dir jetzt in diesem Moment weh, dass er mit Dir keine Beziehung führen möchte, aber tu Dir selbst den Gefallen und denk nicht darüber nach, wie Du es ihm am besten recht machen kannst, sondern darüber was Du möchtest.
Mach Dich nicht kleiner als Du bist, nur um ihm irgendwie über seine Probleme hinweg zu helfen.
 
hallo :)


also ich und auch die anderen würden dir seeeeehr gern eine antwort auf deine fragen geben, mache doch einmal eine 9 ner legung und wir schauen mal gemeinsam drüber hm??

melde dich einfach und stell dein kartenblatt dazu rein ;)
 
danke fuer eure antworten. ich habe jetzt eine neuner legung gemacht und so sieht es aus:

10 - 33 - 12
27 - 18 - 19
26 - 16 - 24

ich weiss das er probleme hat und die habe ich auch, es geht darum das wir uns so nahe gekommen sind so schnell vielleciht zu schnell und er angst hat, das weiss ich. er will vielleicht auch keine beziehung jetzt aber wenn es so passt dann denk ich mir vielleicht klappt es spaeter wenn wir unsere sachen geloest haben.

wuerde mich um antwort freuen.

danke sun
 
und was war jetzt genau die frage zu dem bild?
wie es mit euch weiter geht?
oder was er für dich empfindet?

und wie war denn deine legereihenfolge?
einfach der reihe nach oder hast zu erst ne karte in die mitte gelegt?

ich stell es gleich mal als bild rein - moooment
 
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
qs: sense
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
qs: vögel
qs: blumen - qs: kind - qs: sense

diagonal: schlange - ruten
gesamt: fuchs
 
DANKE kirschkeks

also ich hab die karten einfach der reihe nach hingelegt, keine karte in der mitte.

die frage ist ob sich da noch was entwickeln kann. ob sich zwishcen uns noch etwas entwickeln kann wenn nicht jetzt sofort vielleicht in der zukunft wenn wir beide unsere probleme geloest haben.

danke
 
Werbung:
oje kann mir schon vorstellen was kommt. ich hab schon wieder hoffnung gehabt wie ich das herz zum schluss gesehen habe aber ich kenn mich nicht so aus. gesamt: fuchs klingt nicht gut : (

ich weiss ja auch nicht warum mir das so nahe geht. er geboren 5 maerz und ich 6 maerz, es ist irgendwie so als kennen wir uns schon ewig und wir sind uns so aehnlich in allen unserem denken und gefuehlen es waere fast zu perfekt.
 
Zurück
Oben