traurig die 2te

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Wer meinen traurig thread gelesen hat weiss die probleme die ich mit meinem letzen herzensman gehabt habe. hab ihn letzte woche gesehen aber er hat sich wieder in sein schneckenhaus zurueckgezogen und mir die schuld zugeschoben. ich hab einfach nicht mehr koennen und hab ihm heute gesagt das ich ihn nie wieder sehen will. klingt hart aber ich konnte nicht mehr mit der ungewissheit und die karten haben klar gesagt das es nichts mehr wird.

ich bin jetzt sehr traurig und ich wahnsinnige denke mir noch immer das er es sich vielleicht ueberlegt jetzt mit der gewissheit das ich so nicht weiter will.

darum hab ich nochmals die karten gelegt zu der frage was er fuer mich fuehlt und ob er mich nochmals kontaktieren wird. kann mir jemand mit der aufloesung helfen?

7 22 29
21 35 34
31 36 20

ich kenn mich mit der quersumme nicht aus aber so gelesen sieht es mir so aus ob wir nicht voneinander loskommen.

vielen dank schon im voraus.

sun
 
Werbung:
Gute Taktik. So langsam prägst du. Ernstgemeint!

Welche Karten hast du gelegt? In welcher Reihenfolge?

LG Loge33
 
ich habs sie der reihe nach gelegt. ohne karte in der mitte. zuerst 7 dann 22 dann 29 dann 21, 35 , 34 und dann 31 36 20.
 
Wer meinen traurig thread gelesen hat weiss die probleme die ich mit meinem letzen herzensman gehabt habe. hab ihn letzte woche gesehen aber er hat sich wieder in sein schneckenhaus zurueckgezogen und mir die schuld zugeschoben. ich hab einfach nicht mehr koennen und hab ihm heute gesagt das ich ihn nie wieder sehen will. klingt hart aber ich konnte nicht mehr mit der ungewissheit und die karten haben klar gesagt das es nichts mehr wird.

ich bin jetzt sehr traurig und ich wahnsinnige denke mir noch immer das er es sich vielleicht ueberlegt jetzt mit der gewissheit das ich so nicht weiter will.