Traumwelten

dragnar

Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
185
Hallo Ihr alle

Im Forum habe ich mich schon kurz bekannt gemacht.

Nun möchte ich auch meinen Shop vorstellen. Hauptsächlich verkaufe ich Heilsteine und alles rund um Reiki. Aber auch andere schöne Dinge.

In meinem Shop achte ich darauf das alles vor allem meine Steine bezahlbar sind! Viele nehmen unverschämte Preise wie ich finde. der Shop wird fast täglich aktualisiert, so das ständig neues drin ist. Bitte schaut rein bei mir und fühlt Euch wohl. Für Beratung stehe ich immer zur Verfügung.
Eure dragnar
www.traumwelten-steine-sterne.de :escape:
 
Werbung:
Hallo dragnar ;)

Gleich vorweg Kritik an Deiner Seite:

- unprofessionell und unseriöses Auftreten durch das Design
- farblich passt das ganze nicht zu den Steinen
- die Harmonie, die die Steine rüberbringen kommt auf der Seite leider nicht zur Geltung


Ich weiss, für Homepage-Bastler im Anfangsstadium ist das sehr schwierig umzusetzen und womöglich auch kaum vorstellbar, aber nur durch Berichtigung der oberen Punkte werden die Menschen auch mehr Steine kaufen.
Leute trauen sich meist nicht auf solchen Seiten bestellen, da sie eben unseriös aussieht - so gehts mir im Übrigen auch.

Alles liebe und viel Erfolg

Marcus
 
Ja, klar, das ist professionelles Webdesign, aber das kann sich nicht jeder leisten....grad am Anfang nicht..

Und für den Anfang find ichs nicht so schlimm...da gibts tausendmal schlimmere Seiten..
 
Wer sagt denn was von kaufen? Selber machen ;) Kostenlose prof. Shop-Scripts gibts im Netz wie Sand am Meer ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

also jeder hat einen anderen Geschmack, braun ist zwar nicht so ganz mein Fall aber die super designte Seite auch nicht. Ich glaube auf Dauer geht es um die Produktpalette, Preisverhältnisse und die Zufriedenheit der Kunden und nicht um das Design der Seite.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
scrutinizer, kritik in der form bringt niemand weiter, außer dass du dich besser fühlst.
der tipp mit der shopsoftware geht ins leere... wie du unschwer aus den header-einträgen im quelltext entnehmen kannst, ist die site mit dem GS-shopbuilder erstellt. jede shopsoftware, egal ob gratis oder sauteuer, muss angepasst und konfiguriert werden, und das geht praktisch nie ohne halbwegs fundierte kenntnisse in html und div. programmiersprachen. und hier geht es einzig und allein um die anpassung der software bzw. das design (logo etc.) und die navigationslogik... ich gratuliere dragnar zum mut, so ein projekt zu starten, und bin mir sicher, dass sie auch bald jemand finden wird, der ihr beim feinschliff ihres online-auftritts helfen wird.

dragnars site mag unbeholfen wirken, aber keinesfalls unseriös, sondern auf eine liebenswürdige weise persönlich... wogegen die von dir, scrutinizer, als beispiel gelinkte site auf mich wie kalte geschäftemacherei wirkt. ein unterschied wie zwischen kleiner boutique und warenhaus...

alles gute, dragnar :)

jake
 
jake schrieb:
scrutinizer, kritik in der form bringt niemand weiter, außer dass du dich besser fühlst.
der tipp mit der shopsoftware geht ins leere... wie du unschwer aus den header-einträgen im quelltext entnehmen kannst, ist die site mit dem GS-shopbuilder erstellt. jede shopsoftware, egal ob gratis oder sauteuer, muss angepasst und konfiguriert werden, und das geht praktisch nie ohne halbwegs fundierte kenntnisse in html und div. programmiersprachen. und hier geht es einzig und allein um die anpassung der software bzw. das design (logo etc.) und die navigationslogik... ich gratuliere dragnar zum mut, so ein projekt zu starten, und bin mir sicher, dass sie auch bald jemand finden wird, der ihr beim feinschliff ihres online-auftritts helfen wird.

dragnars site mag unbeholfen wirken, aber keinesfalls unseriös, sondern auf eine liebenswürdige weise persönlich... wogegen die von dir, scrutinizer, als beispiel gelinkte site auf mich wie kalte geschäftemacherei wirkt. ein unterschied wie zwischen kleiner boutique und warenhaus...

alles gute, dragnar :)

jake
würdest du ohne vorkenntnisse meditieren können? nein, so verhält es sich auch hier mit der erstellung einer seite. wenn meine seite auf dich so wirkt - herzlichen glückwunsch ;) da meine seite absolut unkommerziell ist, wird hier auch keine eiskalten Geschäftemacherei zu erwarten sein. Das sagst Du nur, damit Du mir eins reinwürgen kannst.

Mein Link hingegen wurde nicht zur Show gestellt und Du hättest ihn nie geklickt, hättest Du nicht den Vergleich gesucht - um mir vor Augen führen zu können, wie eiskalt meine Seite doch ist...

Wenn Du sagst solch eine Kritik bringt niemanden weiter, warum also legst DU mir eine SOLCHE KRITIK ans Herz? Tz tz - erst mal vor der eigenen Tür kehren :D
 
Werbung:
ich halt mich ja nur an dein motto ganz unten bei deinen postings, scrutinizer... :ironie:

du hast bloß mit keinem wort erwähnt, dass der link auf deine seite führt...

scrutinizer schrieb:

wie dort das design auf mich wirkt, dabei bleib ich... das ist auch der unterschied. ich hab meine einschätzung so formuliert:
jake schrieb:
dragnars site mag unbeholfen wirken, aber keinesfalls unseriös, sondern auf eine liebenswürdige weise persönlich... wogegen die von dir, scrutinizer, als beispiel gelinkte site auf mich wie kalte geschäftemacherei wirkt. ein unterschied wie zwischen kleiner boutique und warenhaus...
du hast deine kritik an dragnar so fomuliert:
scrutinizer schrieb:
Gleich vorweg Kritik an Deiner Seite:
- unprofessionell und unseriöses Auftreten durch das Design
- farblich passt das ganze nicht zu den Steinen
- die Harmonie, die die Steine rüberbringen kommt auf der Seite leider nicht zur Geltung
merkst du den unterschied? du schreibst das, als wäre es ein unabhängiges sachverständigengutachten... ich beschreibe die von mir subjektiv empfundene wirkung, und die nicht einmal als kritik an dir, weil mir ja unklar geblieben ist, dass das deine site ist (s.o.).

ich würde auch keinen grund sehen, deine seite zu kritisieren (außer sie wird als leuchtendes beispiel hingestellt) ... selbstverständlich hast du das recht, dich so zu präsentieren, wie du es gern möchtest. geschmäcker sind ja zum glück verschieden. ziemlich unklar ist mir allerdings deine empfindlichkeit gegenüber einer kleinen anmerkung, wenn du gleichzeitig eine andere site als unprofessionell und unseriös brandmarkst... mit beiden händen austeilen und nix einstecken können?

ich hätt jetzt nur noch gern gewusst, wie du eine site, auf der gleich auf der homepage 8 artikel für den warenkorb angeboten werden und die im domainname die bezeichnung esoshop trägt, nennen möchtest, wenn nicht kommerziell?

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben