Traumsymbole: Seidenpapier...

FengShuiLiebe

Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
426
Ort
(CH)
Hallo Traumexperten:

Ich habe letzthin von einem eher ungewöhnlichen Traumsymbol geträumt. So träumte ich von einem Rohr, dass aus Transparentpapier oder aus Seidenpapier gemacht ist.

Und dieses Rohr wurde von einer Gruppe über eine Aluminiumbrücke gezogen. Und das Rohr war in rosarot.

Wie kann man das deuten? Hat es überhaupt eine Traumsymbol Deutung? Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Brücke: ein Weg zu neuen Ufern.
Und das ganze eingewickelt in rosarotes (Geschenk-)Seidenpapier.

Brauchst du noch ein Extra-Schleifchen, um den Weg in Angriff zu nehmen? :D

Diese Frage könnte die Traumbotschaft sein.

Und die Alu-Brücke könnte ein Hinweis auf die besondere Leichtigkeit dieses Weges sein.
 
Hinter der Symbolik des Rohres steckt hier das Bedürfnis die Gefühle, im Sinne einer Zuwendung kanalisieren zu wollen. Etwas, das leicht zerreisen kann und mit Liebe und Zuneigung verbunden ist (das rosa Seidenpapier).

Merlin
 
Werbung:
Naja das Geschlechtsteil der Frau ist empfindlich.
In dem Fall ist es gleichzeitig männlich und weiblich drüberziehen kann man auch ein Kondom.
Rosarot die sexuelle Farbe im Rotlichtviertel.
 
Zurück
Oben