Traumstrand und unbezahltes Essen

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo zusammen,

Heute mal wieder ein Traum von mir den ich nicht zu deuten weiß.

In meinem Traum war ich mit meinem neuen Partner am Meer in der Karibik.

Es war traumhaft schön dort, der Sand war schneeweißer Muschelkalk und die Steine / Kiesel waren wie aus mattem Glas. Das Meer war ruhig , türkisblau und klar und es war angenehm warm.

Irgendwie gab es dann was zu essen, ich hatte Fisch mit Mangosauce und Reis.

Irgendwann kam dann eine Art Kellnerin zum Abkassieren. Da ich nicht wusste, was mein Essen kostet, wollte ich in die Speisekarte gucken.

Ich blätterte diese hin und her und konnte aber mein Gericht nicht finden.

Dann war der Traum zu Ende.

Was könnte das bedeuten?
 
Werbung:
Na in der neuen Beziehung ist halt alles Neu, schön und harmonisch. Auch sehr sinnlich wohl. Du scheinst allerdings von einer Sorge geplagt zu haben "welchen Preis" diese Sache am Ende des Tages haben könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben