Traumreiche Nacht...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich kniete vor einem Fluss. Eine weisse Maus jagte eine braune Maus. Da die braune Maus unterlegen war, half ich ihr und probierte die weisse Maus mit meiner Hand zu vertreiben. Am Schluss war jedoch nur mehr die weisse Maus da, die braune war verschwunden.

Bei mir zuhause läutete es. Ein Mann mit Arbeitsgewand und Brille stand vor der Tür. Er erzählte meinem Freund und mir, dass in Himberg neue Häuser gebaut werden und diese 2028 fertig sind. Er legte auch Pläne vor, die für uns interessant waren. Mein Freund fragte, ob wir uns schon für diese Häuser anmelden sollen, was der Mann bejahte.

Bitte um eure Hilfe, vielen Dank im Vorhinein.


lg Felice :thumbup:
 
Werbung:
Ein sehr schöner Traum..die braune Maus steht für schlechtere Zeiten,die weise für die besseren,so auch diese Mann..für dich wird es ein kompletter Neuanfang geben,deine Zukunft sieht so aus,das du die Probleme,die dich jetzt belasten loswerden wirst und ganz neu durchstarten wirst.:thumbup:
 
Werbung:
Ein sehr schöner Traum..die braune Maus steht für schlechtere Zeiten,die weise für die besseren,so auch diese Mann..für dich wird es ein kompletter Neuanfang geben,deine Zukunft sieht so aus,das du die Probleme,die dich jetzt belasten loswerden wirst und ganz neu durchstarten wirst.:thumbup:

Ha!!! Das hört sich ja gut an. ;) Vielen Dank, das liest man gerne.


lg Felice :umarmen:
 
Zurück
Oben