Traumhochzeit

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.154
Ort
Europa
Namasté,
letzten Abend habe ich folgendes geträumt:
,,Ich war in meiner momentanen schule aber irgendwie war ich auf der Flucht. Die Lehrer beschimmften mich und meinten ich sei ein nichts und der schlechteste von der Leistung her, nur ein Lehrer umarmte mich und mochte mich, dann kam ich irgendwie aus der schule raus und begenete meiner mutter diese war auf dem weg zur Hochzeit meiner schwester ich nahm ihr die tüten ab die sie trug und ging mit ihr mit dabei weinte ich und schrie. dann kamen wir bei dem restaurant an wo die feier stattfinden sollte es war lehr und nur kellner und sänger waren da der sänger sang ein bisschen und gab mir rote klamoitten zum anziehen ich nahm sie und sag mit ihm mit die hose jedoch die rot war war mir zu groß also wickelte ich sie mir um meine hüfte und sie passte. dann sang ich mit dem sänger zusammen."
was kann das bedeuten???
 
Werbung:
Oben