Gluecksweisheit
Aktives Mitglied
Gedanken zur KI
Ich hatte mich gestern real mit sehr vielen Fragen zur KI beschäftigt und hatte heute Nacht 3 Träume, wobei mir der 3. Traum noch zu unvollständig in Erinnerung ist.Traum1:
Ich befand mich im Bereich eines unbekannten Flughafens. Und hier fiel mir plötzlich auf, dass einige Fluggesellschaften die Passagiere absichtlich sehr langsam abfertigten, alles total extrem langsam voran ging. Ich fragte mich im Traum, wer so etwas angeordnet haben könnte, wer solche Hoheit hat und was da für ein Sinn hinter stecken könnte. Dann erwachte ich……..
Traum 2:
Wahrscheinlich auch im Flughafenbereich sah ich von der Ferne meine Ex-Frau stehen. Und irgendwie hatte ich dann die Information, sie hat sich ein Pferd gekauft und mit dem war sie gerade hier vor Ort. Ich hatte auch die Information, dass ihr Pferd extrem ängstlich ist und so beschloß ich, etwas näher ran zu gehen. Und plötzlich mutierte ihr ängstliches Pferd zu einem Affen, genauso groß wie ein Großpferd. Im Traum kam mir dann sofort der Gedanke, dass meine Ex-Frau, zu der ich seit über 30 Jahren kein Kontakt mehr habe, mit diesem ängstlichen Pferd niemals vorwärts kommen wird. Dann erwachte ich……..
Und nun nun frage ich mich, was möchte meine Seele mir mit diesen beiden kleinen Träumen an Informationen mitteilen, die ich dann als tragfähig annehmen sollte………
Auf jeden Fall ging es um einen Konflikt um die KI-Frage des Vortages, vermute ich…… Natürlich habe ich auch eine eigene erste Deutungsvariante, aber sie muß ja nicht stimmen…….. Wer hat die Hoheit Anordnungen zu treffen, dass KI absichtlich verzögert auf diesem Flughafen und was mag der Sinn sein. Wer steht für die einzelnen Fluggesellschaften in diesem Traum, was ist das für ein Flughafen, diese Fragen beschäftigen mich...........