Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du liebe güte- existiert die frau vom zweiten link überhaupt in echt, oder ist sie eine erfindung von photoshop?
kein millimeter dieses körpers ist naturbelassen! da wurde alles retouchiert was grad ging! (ich hab erfahrung mit photoshop, innerhalb von wenigen stunden kann man ALLES zaubern)
sag mal, können männer eigentlich unterscheiden zwsichen realität und phantasie?
manchmal hab ich nicht so den eindruck.
aber da einige auch nicht wissen, wie man eine toilette benutzt versteh ich das auch irgendwie.
mir haben heute einige touristen wieder in meinen garten gepinkelt- ist fast so schön anzusehen, wie diese plastikfrauen.

:escape:
 
Werbung:
Was die Mädels können, können wir schon lange. Ich habe so viele Traumfrauen. Ich fang mal an.

Denise Richards

http://www.basehead.org/files/shots/denise_richards_02.jpg

Alyssa Milano

http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June 27AM/Alyssa_Milano.jpg

(Ja, ich gucke "Charmed"! Deswegen!!! :D)

Leah Remini

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/leahremini/leah_remini_7.jpg

(Ja, deswegen gucke ich King of Queens! :D Auch wenn sie ne bekloppte Scientologin ist. Und sie sieht auch mit 15kg mehr noch niedlich aus.)

*hust* :weihna1

:baden:
 
du liebe güte- existiert die frau vom zweiten link überhaupt in echt, oder ist sie eine erfindung von photoshop?
kein millimeter dieses körpers ist naturbelassen! da wurde alles retouchiert was grad ging! (ich hab erfahrung mit photoshop, innerhalb von wenigen stunden kann man ALLES zaubern)

Du hast Erfahrung mit Photoshop, sie hat Erfahrung mit Fitnessgeräten!
sag mal, können männer eigentlich unterscheiden zwsichen realität und phantasie?

Jepp, und ich habe schon einige Frauen live gesehen, die auch unbekleidet so aussahen.
Schon klar, dass das nicht die Norm ist, aber was macht ihr denn hier alle für einen Aufstand?


aber da einige auch nicht wissen, wie man eine toilette benutzt versteh ich das auch irgendwie.
mir haben heute einige touristen wieder in meinen garten gepinkelt- ist fast so schön anzusehen, wie diese plastikfrauen.

Ahhhhja! :schnl:
 
:lachen:

Du bist so fies!!! :lachen:

:liebe1:

Wie könnte ich? :D

*liebguck*
a010.gif


:liebe1: lotus schreck ;)
 
fiona apple, nicht nur eine super tolle sängerin mit schönen texten, sondern auch ein wunderschönes individuum

ps:bin weiblich, nicht lesbisch
aber die fiona is meine traumfrau =)
 
Solche 90-60-90 Frauen sind für mich gerade mal attraktiv wenn ich zu viele Hormone im Körper hab und nicht mal dann immer...

Eine Traumfrau müsste für mich "Normal" aussehen!
Sie darf weder zu schlank, noch zu dick, weder zu klein, noch zu groß sein und ich will nicht das sie all zu schön ist, und auch nicht zu häßlich.
Und das schwierigste: Sie müsste objektiv denken, nicht irrational handeln aber gleichzeitig ausreichend emotional sein.
Sie müsste Hausarbeit und Geld verdienen fair aufteilen und keine Kinder wollen bis wir ausreichend darauf vorbereitet sind.
Desweiteren dürfte sie nicht zu dumm sein und über Sachen diskutieren können, aber auch nicht zu intelligent damit ich mich nicht unterlegen fühle.

Sowas muss man mal finden :D



Also dabei könnte ich dir vielleicht unter Umständen...oder auch nicht weiterhelfen....
Kennst du den Film...ich backe mir einen Mann....passt ja dann auch auf Frau...
Stelle dir einfach einen Teig her mit all deinen Wünschen die da oben stehen....rein in Ofen....und warten ob das Werk gelingt.....aber Vorsicht nicht anbrennen lassen.
Viel Glück......

LG
 
Werbung:
Achtung Ironie ^^

Also ich würde mich heiraten Weil >>schick,intelligent,blond gefärbt,gross,sensibel,chaotisch,rechthaberisch,nichtrauchend,kann sogar Kochen (ausser natürlich ausgefallenen Sachen) ,selbstbewusst,nachdenklich,humorvoll...... boahhhh nee jetzt höre ich aber auf sonst muss ich noch selbstverliebt hinzufügen^^

Ironie Ende :weihna1:weihna1:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben