Traumeinstellung für meine Freundin

newcomer

Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
39
Hallo liebe Mitglieder!
Meine beste Freundin hatte gestern einen ganz eigenartigen Traum und sie hat mich gebeten, ihn hier einzustellen, vielleicht kann ihr ja jemand dabei helfen ihn etwas zu deuten.
Also er verlief folgendermassen:
Ich, meine Freundin und unsere beiden Kinder sind mit dem Auto gefahren. Daß komische daran war, daß sie mich fahren ließ, obwohl ich keinen Führerschein habe und sie schon. Die Kinder sind am Rücksitz gesessen und haben geschlafen. Plötzlich geriet das Fahrzeug ins schleudern, aus unbekannten Gründen, und wir fuhren auf eine riesige Schlucht zu, wo es sehr steil hinabging.
Wir sprangen beide aus den Wagen, "trugen" etappenweise das Auto die Schlucht hinunter, obwohl daß eigentlich unmöglich war, da es so steil bergab ging.
Unsere Kinder haben wir aber im Auto sitzengelassen.
Kurz vor Schluchtende sprangen wir wieder rein und kamen dann relativ sanft auf.
Wir drehten uns zu unseren Kindern um, und die drückten wir dann ganz fest zu uns, die Kinder schliefen aber noch immer ganz tief und fest und hatten von alledem nichts mitbekommen.
Und dann sagt meine Freundin, ist sie aufgewacht.
Wär echt sehr lieb von euch, wenn ich dazu vielleicht etwas schreiben könntent.

Vielen dank erstmal und liebe grüsse newcomer
 
Werbung:
Hallo Newcomer!

Es ist im grunde ein recht positiver Traum. Das Auto fahren steht symbolisch für den Lebensweg, den man begeht und wenn das Auto in schleudern gerät, dann kommt man auch auf dem Lebensweg ins schleudern.

Das positive daran ist jetzt, dass deine Freundin, obwohl sie auf ihrem Lebensweg ins schleudern gerät und es nur noch bergab geht, das unmögliche möglich macht und die Situation doch noch retten kann. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo newcomer

da ihr beide im Traum vorkommt, es auch um eure Kinder geht, ist es schon fast egal ;) , wer von euch beiden diesen Traum träumte...

Das Auto als Fortbewegungsmittel der "Beziehungskiste" eurer Freundschaft.
Es geht um Vertrauen und Sicherheit auf auf den Lebensweg deiner Freundin, speziel den Kindern gegenüber.
Nichts kann eure Freundschaft entzweien, keine noch so schwierige Situation, (schleudern, auf den Abgrund zufahren). Die Kinder wiegt ihr(sie), in Sicherheit, die schlafen, (wissen nicht um was es wirklich geht). Das gelingt im Traum, den der Wagen wird von euch beiden getragen, so dass die Kinder keinen Schaden erleiden.
Keine Mutter möchte ihren Kindern ihre Sorgen mitteilen, sicher sind eure Kinder noch sehr klein.
Gebe deiner Freundin zu bedenken, dass man Kinder nicht täuschen kann, sie spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist, auch wenn ihr ihnen den :clown:
vorspielt.

Alles Liebe
______
Ma
 
Zurück
Oben