Traumdeutung

drake13

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und möchte jetzt nicht all zu verrückt wirken, aber ich habe ein paar Fragen. Ich hatte vor langer Zeit einen Drachentraum.

Also ich stand nachts am Fenster und öffnete das Fenster. Dann kam ein typisch europäischer grüner Drache. Er war total freundlich und nicht so böse wie normalerweise Drachen so sind. Ich stieg auf ihn drauf und dann flogen wir in die Nacht.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Naja, seitdem warte ich irgendwie auf diesen Moment, obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht passieren kann. Was hat dieser Traum für eine Bedeutung? Danke schon mal im Voraus für die Antworten. Drake13

Werbung:
Drachen sind ein Ausdruck von starker ( und meines Erachtens nicht steuerbarer) Kraft.
Du hast im Traum genau das Richtige gemacht, eben Dich ihr anvertraut und leiten lassen.
Meinen Glückwunsch:)
Du kannst Dich mit dem starken Wunsch, diesem Drachen wiederzubegegnen schlafen legen. Am besten klappt das in einem Dämmerzustand zwischen schlafen und wach sein, aber der ist natürlich schwer zu erwischen. Viel Erfolg und weitere schöne Erfahrungen:thumbup:

Hach, 25, das Startalter - rel. früh. Drachenlehre der Weg zum freien Menschen. Ich frag mich öfter wer in der astralen Schicht der Drache ist?
Das Problem mit der alten Lehre ist das das gute Gewissen lahmgelegt wird, was Möglichkeiten zur Gestaltung des neuen Lebens (Aeon) bringt.
Und hier der karmische Kontext, der Möglichkeit aus alten befangenen Umfelder zu entfliehen. Mir scheint als ob der Drache nicht viel mit der Schuld am Socken hat, und da er ja aus der Ewigkeit kommt mir selbst ein zwiespältiges Wesen ist - er ist materialisiert, welches Wesen tut das schon?
Zumindest entstammt er nicht dem grauen Nebel, also alles gut (y)

Werbung:
Also spezifisch auf das Thema Drachen gerichtet

So ist das im Magie Unterforum, da bekommst du Antworten die mit Magie zusammenhängen, der eine glaubt daran, der andere nicht, das ist relativ egal. Wenn du deinen Traum als Wunsch gedeutet haben magst versuch´s einfach im Forum für Traumdeutung. :barefoot:

Zurück
Oben