Traumdeutung Ex Partner gestorben

Hope2016

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
9
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin aufgewacht und sehr verwirrt. Heute Nacht hatte ich einen Traum von meinem Ex Freund. Er starb. Kurz ab- wir waren 3 Jahre dazusammen. Haben unser Kind ende der Ss verloeren dann erneut Ss. Kind kam gesund zur welt mit 4 Wochen hat er uns verlassen und hat nun eine neue. Es besteht kein Kontakt aber ich Liebe ihn noch.Das ganze ist 3 Monate her Nun zum Traum.

Ich habe erfahren durch das Internet das mein Ex Freund gestorben ist. Dann war ich bei seiner Mutter und war stark in meine Trauer vertieft. Ich wollte die Urne zusammen mit ihr im Meer verstreuen. Dann war die Urne plötzlich bei mir zuhause. Dann ging ich zu meiner Schwester und bin auf den Treppem zusammengebrochen, weinend, und habe mir vorwürfe gemacht für die Fehler in der Beziehung. Ich kann den Schmerz diesee extremen trauer immernoch fühlen. Es war furchbar. Und dann habe ich mir gesagt er ist jetzt im Himmel bei unseren Sohn.
Es war alles so verwirrent. Denn dann habe ich seinen Koffer den er wohl vor seinen Tot gepackt hatte ausgepackt und ich fand Kondome was mich ebenfalls sehr verletzte.

Was das wohl zu beudeuten hat ?
 
Werbung:
Liebe Hope,

in diesem Traum wird Dir bewusst, dass für Dich diese Beziehung symbolisch gestorben ist. Mit dieser intuitiven Erkenntnis wird dann Dein Traum mit all Deinem Leid, Schmerz und Selbstzweifeln ausgestaltet.

Ich fürchte, dass Dich diese Dinge noch eine längere Zeit begleiten werden. Es gibt für Dich aber den Trost, dass all diese schmerzlichen Gefühle verblassen werden und am Ende nur noch die schönen Erinnerungen zurückbleiben. Etwas, das Dir niemand nehmen kann und Dich über alle Zeit begleiten wird. Schau also nicht zurück, was Du alles verloren hast, sondern schau darauf, was Du in Händen hältst – es ist mehr als Du im Augenblick glaubst.

Für Dich etwas Salbum Salabunde gegen den Seelenschmerz

Merlin
 
Zurück
Oben