traumbuch - welches is empfehlenswert??

Werbung:
Hallo Lightning Angel,

nach C. G. Jung, die Archetypen bestimmen und der Rest ist deine eigene Intuition für eine Traumdeutung. Nur du selbst kannst deine Träume am Besten deuten.

Schaue dir verschiedene Traumsymbol-Bücher an:

10 verschiedene Bücher 10 verschiedene Meinungen zu den Symbolen.


Alles Liebe
_______
Ute
 
Hallo Lightning Angel!

Hier findest du ein kostenloses, sehr umfangreiches Traumlexikon als PDF Datei zum downloaden. Meiner Ansicht nach eins der besten Traumlexikons, die ich kenne. :)

http://erfolgs.heim.at/downloadhtmlseiten/traumsymboleStart.htm

Liebe Grüße
Nordluchs

Das ist ja unglaublich was da drin steht.. habe nur zum Spass meinen letztden Symbolischen Traum damit gedeutet und tatsache es trifft die faust aufs Auge. Es passt erschreckend zu der Person die drin vor kam. Es war z.B. kurz eindeutig ein cameleon zu sehen obwohl ich schon lange keins im Fernsehen oder sonst wo gesehen habe. und wir haben ein kaninchen versucht zu töten, ich habe es aber dann, nach dem es meinem Kolegen nicht gelungen ist, doch frei gelassen.
Ich fall grad echt fast vom Hocker...

danke Nordluchs für den Hinweiss zur PDF
 
Hallo Slow26!

Ein schönes Traumlexikon nicht wahr?!!! Ich habe mir das vor einigen Jahren schon runtergeladen als Word Datei. Dann war es mitmal im www verschwunden und neulich fand ich es zufällig als pdf Datei wieder.

Man sollte nun nicht alles aus dem Lexikon 1 zu 1 übernehmen, denn jeder Mensch ist ja verschieden und sieht gewisse Dinge anders. Aber das, was in dem Lexikon steht passt schon immer ziemlich gut. :)

Geschrieben hat das mal ein Mann, der sich mit Traumdeutungen beschäftigte und der Meinung war, dass das, was er da rausgefunden hatte, der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt werden müsste, denn jeder sollte seine Träume analysieren können. Träume können einem wertvolle Hinweise geben. Du solltest dir vielleicht mal die Vorgeschichte durchlesen. Da steht alles über diesen Mann und alles darüber, wie man die Träume deutet. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Das ist ja unglaublich was da drin steht.. habe nur zum Spass meinen letztden Symbolischen Traum damit gedeutet und tatsache es trifft die faust aufs Auge. Es passt erschreckend zu der Person die drin vor kam. Es war z.B. kurz eindeutig ein cameleon zu sehen obwohl ich schon lange keins im Fernsehen oder sonst wo gesehen habe. und wir haben ein kaninchen versucht zu töten, ich habe es aber dann, nach dem es meinem Kolegen nicht gelungen ist, doch frei gelassen.
Ich fall grad echt fast vom Hocker...

danke Nordluchs für den Hinweiss zur PDF

Hallole,

also ich suche und suche und finde alles Mögliche zum downloaden nur das Traumdeutungsbuch nicht :-(. Ich bin doof.....wo ist denn der Link???
 
Hallo Germaine!

also ich suche und suche und finde alles Mögliche zum downloaden nur das Traumdeutungsbuch nicht :-(. Ich bin doof.....wo ist denn der Link???

Das Traumdeutungsbuch ist aufgeteilt in einzelne Buchstaben. Darunter steht dann z.B. folgendes...

"Alle Traumsymbole mit Anfangsbuchstaben A hier downloaden"

Also... einfach nur darauf klicken und du lädst den ersten Teil, nämlich Buchstabe A, runter. Das selbe machst du dann mit den anderen Buchstaben. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Germaine!



Das Traumdeutungsbuch ist aufgeteilt in einzelne Buchstaben. Darunter steht dann z.B. folgendes...

"Alle Traumsymbole mit Anfangsbuchstaben A hier downloaden"

Also... einfach nur darauf klicken und du lädst den ersten Teil, nämlich Buchstabe A, runter. Das selbe machst du dann mit den anderen Buchstaben. :)

Liebe Grüße
Nordluchs


Asoooooooo..ich dachte das sei die Deutung wenn man von Buchstaben träumt..hab mich noch gewundert...also heute steh ich echt auf dem Schlauch..liegt wohl an meiner Albtraumnacht ....:confused:
 
Zurück
Oben