Traumbotschaft?

Zorlock

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
23
Hallo Leute!

Ich hatte mal wieder einen merkwürdigen traum.

Ich lag in meinem bett und war mit meinen gedanken bei meinem Schutzengel !

Da hörte ich nur wie mir jemand ins ohr rief der 27. ist kein sonntag !

was könnte das denn bedeuten`??
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich hatte mal wieder einen merkwürdigen traum.

Ich lag in meinem bett und war mit meinen gedanken bei meinem Schutzengel !

Da hörte ich nur wie mir jemand ins ohr rief der 27. ist kein sonntag !

was könnte das denn bedeuten`??
Dass der 27. kein Sonntag ist?

(Es heisst nicht, dass alle Botschaften, die du erhältst, zwingend einen Sinn machen. Beispielsweise steht auf der Cola-Flasche drauf: "Trink CocaCola." Was ist der Sinn dieser Botschaft? Nun, dass du CocaCola trinken sollst. Und was könnte das bedeuten? Dass du CocaCola trinken sollst.)

Wenn wir im Halbschlaf sind, dann beginnen wir, aus der Wachwelt und der Traumwelt Informationen unkontrolliert zusammenzusetzen. Heraus kommt eine Menge Schindluder, welche weder eindeutig dem Träumen noch der Wachwelt zugewiesen werden kann. Da kann es schon mal sein, dass dir jemand scheinbar ins Ohr ruft und dir mitteilt, dass der 27. kein Sonntag sei.

Aber vielleicht willst du ja lieber glauben, dass die Botschaft ganz extrem wichtig und tiefgründig ist. Das wäre nämlich bei weitem interessanter und spannender als anzunehmen, dass sie nichts besonderes bedeutet.

Es steht dir frei, in den Satz hineinzuinterpretieren, was auch immer du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben