Traum?

sunny148

Mitglied
Registriert
12. Juli 2004
Beiträge
66
Hallo@all :kiss3:

Heute Nacht habe ich von einem Flugzeugabsturz geträumt….war nicht selber dabei
Hab nur gesehen wie das Flugzeug paar hundert Meter von mir abgestürzt ist…hab mich
Dann im Traum auf den Boden gelegt und gesehen wie es expodiert und eine riesen Rauchwolke
Aufstieg….

Danke im voraus für die Deutung!!!

Alles liebe
Sunny
 
Werbung:

Yojo

Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
327
Ort
Nähe Nienburg/Weser
Ein Flugzeugabsturz ist das abrupte Ende einer hehren Aktion oder Tat. Ein großes Vorhaben stürzt durch ein Unglück in sich zusammen. Es ist nicht dein eigenes Vorhaben, doch du bist Zeuge dessen was geschieht. Damit können äußerlich sehr unterschiedliche Dinge gemeint sein, du wirst sicherlich verstehen was es ist. Also es ist kein wirklicher Flugzeugabsturz.
Ich habe einmal von einem Flugzeugabsturz geträumt und dann stellte sich heraus, daß ein Freund, der eine Bergexpedition leitete, einen der Bergsteiger verlor, die mit ihm gingen, für die er auf gewisse Art verantwortlich war oder sich fühlte. Er konnte nichts dafür, aber es war sehr, sehr schlimm. Als er mir davon erzählte, wußte ich was mein Traum mit dem Flugzeugabsturz bedeutet hatte.

Alles Liebe von Yojo
 
Oben