Traum

C

cora17

Guest
Hey Leute, ich hatte einen Traum wie in einem Action Film. Ich war irgendwie mit meiner Gang auf der Flucht (so ein bisschen Haus des Geldes mäßig). Ich glaube, das war auch nicht wirklich ich, sondern eine andere Person aber wir hatten irgendwie die selbe selbe Sichtweise, als würde ich diese andere Person beim flüchten begleiten, oder wäre Teil dieser Person so wie als würde ich an dieser Person hängen. Wir waren erst in einer U-Bahn und meine Gang, war auch dabei und normale Menschen und ganz viele Kriminal-Polizisten, die hinter mir her waren. Irgendwie waren wir Schwerverbrecher, aber gegen mich hatten sie nun Beweise weshalb sie auch nur hinter mir her waren. Meine Gang war in der U-Bahn noch mit dabei, weil sie mir dabei helfen wollten etwas Zeit zu verschaffen. Ich bin in der U-Bahn gerannt und die Polizisten waren dicht hinter mir und die waren flink, aber ich hab es noch geschafft eine Tür aufzuknacken und abzuhauen. In der U-Bahn habe ich über mir an der Decke eine Öffnung gesehen und bin dort hin geflogen, es war das nächste Stockwerk des Gebäudes. Dort waren Bauarbeiten es sah alles ziemlich neu aus und sie hatten das Treppenhaus neu gemacht und waren fast fertig. Ich bin den Treppen gefolgt was mich ebenfalls ein Stockwerk höher brachte. Dort war eine riesige Tür aus Glas und ganz hoch, und ich bin dort heimlich hinein. Es war wie ein Kurort für privat Patienten nur für reiche Menschen. Es war wunderschön dort, links hat man draußen Riesen große Bäume gesehen und das Meer und gerade aus war das klarste Wasser was ich je gesehen hatte. Die Leute liefen und schwammen darin und mir fiel eine schwangere Frau ins Auge die mit zwei weiteren Kindern durch dieses Wasser lief und ich wusste dass dieses Wasser besonders war und wollte auch in Berührung damit kommen. Ich lief durch das Wasser und sagte dabei dass Gott mich von all meinen Sünden reinigen soll. Und dann würde ich gefasst, aber ich wusste es gibt keinen Ausweg mehr und hatte