Traum!

X

xxhiphop4everxx

Guest
Hab letzte Nacht von meiner Affäre geträumt und er hat sich prompt heute nach langer Zeit bei mir gemeldet. Zufall oder Schicksal?
 
Werbung:
Echt Gedankenübertragung?
Dann heißt es er hat immer noch heftige Gefühle für mich? So wie ich für ihn?
Er geht mir nie aus den Kopf obwohl ich ne Beziehung habe.
 
Echt Gedankenübertragung?
Dann heißt es er hat immer noch heftige Gefühle für mich? So wie ich für ihn?
Er geht mir nie aus den Kopf obwohl ich ne Beziehung habe.


Wie seine Gefühle von ihm für Dich aussehen, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber er hat auf jeden Fall an Dich gedacht mit dem Gedanken, sich bei Dir zu melden, was er ja dann am nächsten Tag verwirklicht hat und was als Gedanke bei Dir im Schlaf auch ankam.

Ich habe das einmal während meiner Schulzeit erlebt, dass ich und eine Freundin von mir sich mit einem anderen Mädchen verabreden wollten, es klappte aber mehrmals zeitlich nicht. Dann träumte ich, dass ich dieses Mädchen auf dem Schulhof traf und sie vorschlug, dass wir doch zum frühen Frühstück so um 5 Uhr morgens zu ihr kommen könnten und danach könnten wir gemeinsam zur Schule fahren. Am nächsten Morgen ging ich zur Schule und es lief auf dem Schulhof in der Pause genau so ab, das gleiche Gespräch, der gleiche Vorschlag von ihrer Seite. Ich sagte ihr, was ich geträumt hätte und sie sagte, dass sie am Abend daran gedacht hätte. Also ist es Gedankenübertragung, genauso wie bei Deiner Affäre.:D
lg Siriuskind
 
Ich bleib bei Blond. Habs mir lange überlegt :)

Interessant. Hab mir echt gedacht bei der SMS vorher grad was geht ab?
Es war schon so oft zwischen ihm und mir so....
 
Gedankenübertragung klappt doch nur bei Menschen die sich sehr sehr nahe stehen?


Nein, nicht unbedingt. Dieses Mädchen stand mir ja auch nicht nahe, es war nur der Wunsch eines Treffens von beiden Seiten da und so haben sich unsere Gedanken eben "getroffen". Oder besser, ihr Gedanke kam zu mir. Und Dein Traum und was dann darauf folgte, erinnert mich exakt daran.
 
Werbung:
Also will er mich unbedingt sehen. Sweet. Verdammt ich darf das nicht! :/ Wegen Freund.
Aber so ne intensive Beziehung zu nen Typen wie bei meiner Affäre hatte ich nie. Das Feeling ist so unbeschreiblich wenn wir uns sehen. So "Magic"!
 
Zurück
Oben