Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zur Ernnerung, WAS das Thema war und wie es sich entwickelt hat, ist nachzulesen Weiterhin hast Du x Suren/Verse per Copy & Paste von Hernn A.S. eingestellt, was keine große Kunst ist - hast es teilweise durch den Googleübersetzer gejagt und meinst, dass ich ebenso schnell zu allem ne Gegendarstellung parat habe?Ich bin auf x Verse/Suren eingegangen (mit Beleg/Quellenhinweis) und dann hieß es - jaja zurechtbiegen Ich habe ebenfalls u.a. Links eingestellt - was hast Du davon gelesen und wie hast Du es verstanden?Dann versuche ich ne andere Strategie und Du interpretierst, dass ich Dich von der Wahrhaftigkeit des Koran überzeugen will - Dich 'manipulieren' wolle (?)So, wie Du Dir das vorstellst, wird des nix mit der 'Wahrheitsfindung' Hihihi....
Zur Ernnerung, WAS das Thema war und wie es sich entwickelt hat, ist nachzulesen
Weiterhin hast Du x Suren/Verse per Copy & Paste von Hernn A.S. eingestellt, was keine große Kunst ist - hast es teilweise durch den Googleübersetzer gejagt und meinst, dass ich ebenso schnell zu allem ne Gegendarstellung parat habe?
Ich bin auf x Verse/Suren eingegangen (mit Beleg/Quellenhinweis) und dann hieß es - jaja zurechtbiegen
Ich habe ebenfalls u.a. Links eingestellt - was hast Du davon gelesen und wie hast Du es verstanden?
Dann versuche ich ne andere Strategie und Du interpretierst, dass ich Dich von der Wahrhaftigkeit des Koran überzeugen will - Dich 'manipulieren' wolle (?)
So, wie Du Dir das vorstellst, wird des nix mit der 'Wahrheitsfindung'
Hihihi....