Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann mich dem nur anschließen. Mir ist außer der Liebe auch die Wahrheit wichtig, ich bin ein Wahrheitssucher Was deine Posts angeht habe ich ehrlich gesagt nur angefangen zu lesen, nicht viel. Wollte es auch eigentlich nur kurz einwerfen, daraus ist dann doch irgendwie mehr geworden Kannst du mir evtl die Stelle zeigen wo von Ali Sina was besprochen wird? mich würde nur das interessieren...Aber ich guck selbst auch gleich nochmal drüber. LG Smaragd
Kann mich dem nur anschließen. Mir ist außer der Liebe auch die Wahrheit wichtig, ich bin ein Wahrheitssucher
Was deine Posts angeht habe ich ehrlich gesagt nur angefangen zu lesen, nicht viel. Wollte es auch eigentlich nur kurz einwerfen, daraus ist dann doch irgendwie mehr geworden
Kannst du mir evtl die Stelle zeigen wo von Ali Sina was besprochen wird? mich würde nur das interessieren...
Aber ich guck selbst auch gleich nochmal drüber.
LG Smaragd