Traum : Wo bin ich ?

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ?!

Ich bin neu hier und möchte meine Träume verstehen.
Ich beschäftige mich schon länger mit Träumen und schreibe seit August 2020 meine Träume auf.
Ich habe meine Träume in der App Wattpad schon veröffentlicht, da ich sah das es einige machen und hatte da die Hoffnung dort Erklärung bzw Interpretation zubekommen ,leider mit keinem Erfolg ,aber dafür sah ich das Sie interessiert daran sind.
Es freut mich aber hilft ja nicht.
Deswegen habe ich mich hier registriert um endlich Antworten auf meine Träume zubekommen.

Traum :
Wo bin ich ?,frage ich mich und schaue mich um.
Sehe aber gar nichts ausser Weiß.
Ich befinde mich im weißen Nichts!
Ich schaue an mich herrunter und sehe das ich ein Kleid anhabe.
Als ich wieder hoch schaue,stehen links und rechts vor mir zwei Personen.
Dieses Personen haben einen männlichen Körperbau und bestehen nur aus Glitzer.
Der Links von mir glitzerd in Pink und der rechts in dunkel Blau.
Alle beide heben einen Arm von sich und berühren einer meiner Backen im Gesicht.
So habe ich rechts Pinken und links blauen Glitzer an mir .

Ich bedanke mich schon im voraus für jede Antwort.
 
Werbung:
Wo bin ich ?,frage ich mich und schaue mich um.
Träume, in denen man sich in einer unwirklichen Umgebung befindet, gab es schon immer. Gegenwärtig liest man sie häufiger. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man weniger Hemmungen hat, solcherart Traumbilder zu erzählen.

Ich habe keine Ahnung, welche Vorstellungen du hast über die Welt in der wir leben, darüber, ob man einen rein geistigen innerseelischen Bereich hat oder ob es nur das gibt, was man sehen und anfassen kann. Wahrscheinlich beginnst du gerade, dir solche Fragen zu stellen.
Deshalb der dazu passende Traum.