Traum wird Wirklichkeit

Crysana

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
1
Ort
Nähe M.Gladbach
hallo, ich bin neu hier, und hoffe einer hier kann mir helfen. Ich habe Angst, also ich schildere mal was ich meine.Ich habe vor kurzem geträumt ich bin in einer wohnung, nicht meine eigene, aber diese wohnung lag mitten in der innenstadt, plötzlich explodiert dieses haus, ich und ein fremder mann kamen dabei ums leben´(erstickt in den flammen).Leute wollten uns noch retten aber sie kamen durch die flammen nicht mehr zu uns ran. Eine woche später geschah genau dieser Traum in einer Nachbarstadt, ein Mann und eine Frau kamen ums leben.Genauso wie ich des träumte, haus lag mitten in der innenstadt,ist explodiert,Häuser standen dicht zusammen.Ich habe davon in den nachrichten gehört.
Dann kürzlich wieder: ich hatte meinen umzug, leute wollten uns helfen, eine nacht vor dem umzug träumte ich, alle sagen ab und keiner kommt, und genauso kam es, am tag des umzugs klingelte morgens das telefon und einer nach dem anderen sagte ab.Meine Träume beänstigen mich nicht, sondern die Tatsache das genau das was ich träume wirklich passiert.
vorgestern haben wir Küchenschränke angebaut, mein lebensgefährte bohrte löcher , ich bekam ein ungutes gefühl, wollte gerade sagen , bitte bohre dort nicht weiter, da iss ein stromkabel , und schon war es geschehen, eine stichflamme kam uns entgegen, strom war weg und stromkabel agebohrt. Da s ist das was mir angst macht, was iss wenn ich von einem unfall träume? Kann mir vielleicht jemand helfen? wie ich mich verhalten kann?
 
Werbung:
Werbung:
Da s ist das was mir angst macht, was iss wenn ich von einem unfall träume? Kann mir vielleicht jemand helfen? wie ich mich verhalten kann?
[/QUOTE]

Vielleicht (!!!!) hilft es, wenn du ganz bewußt die Entscheidung triffst, nur noch schöne Erlebnisse vorherzuträumen. Einen Versuch wäre es wert.
Ich habe vor 2 Wochen davon geträumt, dass ich 6 Richtige inkl. Zusatzzahl im Lotto habe und die Zahlen nahm ich dann mit in mein sog. Wachbewusstsein. Du kannst Dir denken, welche Zahlen ich jetzt immer brav spiele. Hm, wenn ich mir jetzt vorstellen, ich hätte da Deine Begabung......

Also, im Ernst. Sieh`entweder diese Begabung positiv und mach`das Beste aus den Informationen, die Du auf diesem Wege erhälst oder entscheide Dich, nur noch angenehmes vorherzuträumen. Viel Erfolg!

Katarina :)
 
Zurück
Oben