Traum wird wahr, wer hilft mir ?

mira1469

Mitglied
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
40
Ort
hier,bei mir,in meinem Herz
Ich brauche mal eine neutrale Meinung, weiß nicht so recht warum dies so wahr wurde ...
Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich einen Traum, ich fuhr in einer Strassenbahn durch eine Stadt, links und rechts Häuser (Geschäfte) sehe diese gerade Strasse- Fußgängerzone.Bei mir ist ein kleines Kind, blond und etwa 2 Jahre, der Name Chris fällt - ich weiß aber nicht warum....

dieser Traum blieb irgendwie in meinem Kopf drin obwohl ja nichts so auffälliges war. Vorallem der Name Chris. Damals dachte ich ,ich war ja geschieden, vielleicht bekomm ich nochmal ein Kind und es heißt so ...und gut war für mich der Traum.Meine Ehe ging durch den Alkohol kaputt,schon vor dem Traum, er war nicht stark genug und ich verlor meine Liebe - mehr im Hass auf den veränderten Menschen in ihm.
Inzwischen wohne ich in einer anderen Stadt, dort viel mir ein Strassenmusiker auf, sehr ordentlich , er lächelte immer und hatte soviel Gefühl in der Stimme. Ich wußte er hatte seine Drogensucht besiegt und lebt für die Musik.Eines Tages fuhr ich mit meinem inzwischen 2 jä. blonden Enkelsohn mit der Strassenbahn in die Stadt und mich trieb etwas zu dem Musiker hin.Ich hockte mich zu ihm und hörte seiner Stimme - aufeinmal kamen soviele Emotionen in mir hoch - ich wollte nur heulen.Ich sah den Kleinen (er war so still ) an, sah ihn an und mir wurde heiß und kalt, ich zitterte.Der Kleine hat meine Tochter vor den Drogen gerettet damals. Ich kam mit dem Musiker ins Gespräch und er stellt sich mir vor : ich bin Chris ....
erst da viel mir mein Traum ein.Ich heulte noch den ganzen Abend, war so aufgewühlt und wußte nicht mal warum.Seid dem zieht er mich magisch an, weiß nicht warum ? Wir sind noch in Kontakt ,und ich möcht ihm helfen ...
Was soll mir das alles sagen ?
 
Werbung:
Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen ... angekommen ? meinst du ich bin hier wo ich sein soll? Manchmal denk ich "sind wir Seelenverwandte ? " Er ist mir so vertraut, ich ihm glaube auch. Doch kennen wir uns kaum. Ich hatte heute eine deppri Stimmung - jetzt erfahre ich - er auch ???? Soll er mir etwas "sagen " oder wer ist er für mich ?
 
Wow was für ein tolles Erlebnis.
Sag ihm doch einfach das Du mal einen Traum hattest und jetzt total gerührt bist.
Mal sehen was er darauf antwortet.
Spannend .
Ich drück Dich.
PS:
(mit dem Vornamen und dem Wohnort der Person habe ich eine ähnliche Situation mit meinem Seelenpartner - dieser Vorname und Name des Ortes war auch schon 15Jahre vor der Begegnung in meinen Kopf "eingehämmert")
 
Ja das glaube ich auch, irgendwie ist er sehr wichtig für mich und ich möchte es erfahren.
Ich hatte solche Gefühle sehr lange nicht für einen Menschen...soll ich bloß wieder erfahren das ich doch noch richtig lieben kann und meinen Ex verabschieden soll - vll ? Ist der Musiker mein "Bote" oder ist er es ??? Ich weiß ,auf mich zukommen lassen :)
 
Ja das glaube ich auch, irgendwie ist er sehr wichtig für mich und ich möchte es erfahren.
Ich hatte solche Gefühle sehr lange nicht für einen Menschen...soll ich bloß wieder erfahren das ich doch noch richtig lieben kann und meinen Ex verabschieden soll - vll ? Ist der Musiker mein "Bote" oder ist er es ??? Ich weiß ,auf mich zukommen lassen :)

Geduld,du hast so lange gewartet,lasse alles auf dich zukommen..:umarmen::umarmen:
 
Wow was für ein tolles Erlebnis.
Sag ihm doch einfach das Du mal einen Traum hattest und jetzt total gerührt bist.
Mal sehen was er darauf antwortet.
Spannend .
Ich drück Dich.
PS:
(mit dem Vornamen und dem Wohnort der Person habe ich eine ähnliche Situation mit meinem Seelenpartner - dieser Vorname und Name des Ortes war auch schon 15Jahre vor der Begegnung in meinen Kopf "eingehämmert")

Hallochen, du hattest auch schon so ein erlebnis toll. Wenn ich es ihm erzähle denkt er ist ne billige Anmache , haha... abe mal schauen wie es sich ergibt. Sehen uns jetzt nicht so oft. Nur per mail im Moment. Ich spüre solche wahnsinnige sehnsucht nach ihm, kann es nicht beschreiben - kenne das nicht so - ist so lange her...
 
Werbung:
Hallochen, du hattest auch schon so ein erlebnis toll. Wenn ich es ihm erzähle denkt er ist ne billige Anmache , haha... abe mal schauen wie es sich ergibt. Sehen uns jetzt nicht so oft. Nur per mail im Moment. Ich spüre solche wahnsinnige sehnsucht nach ihm, kann es nicht beschreiben - kenne das nicht so - ist so lange her...

Und warum stillst du deine Sehnsucht nicht????
 
Zurück
Oben