Traum vor einem Ritual

sorayashams

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
47
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es eine Bedeutung hat wenn man einen Tag vor dem geplanten Ritual nachts von dem "Ziel" des Rituals träumt. Also quasi, dass sich der Wunsch erfüllt hat. Ich frage deswegen, weil ich normalerweise so gut wie nie was träume (bzw. träume vielleicht schon, kann mich aber danach nicht dran erinnern).

Vielen Dank schonmal für Eure Meinungen :danke:
 
Werbung:
ich denke, das ist ein beweis, dass du sehr fokussiert bist.
insofern würde ich das als positives zeichen nehmen und das ritual wie geplant durchführen.
lg
lilith
 
Hallo Lilith,

danke für Deine Antwort :danke: Ich hatte mir das auch so gedacht, dass es ein positives Zeichen ist. Habe das Ritual schon gemacht, jetzt heißt es wohl warten.

LG Soraya
 
Werbung:
Sehr gerne, ich hab mir mal ein 4-Wochen-Limit gesetzt (davon ist eine ja heute schon rum) und dann mal schauen, was sich bis dorthin getan hat (oder auch nicht). Melde mich auf jeden Fall wieder :)
 
Zurück
Oben