Renate Ritter
Sehr aktives Mitglied
Was ist das denn hier für eine riesengroße buntschillernde Seifenblase geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stört dich das?Was ist das denn hier für eine riesengroße buntschillernde Seifenblase geworden![]()
An Dich dachte ich geradeWas ist das denn hier für eine riesengroße buntschillernde Seifenblase geworden![]()
Ne lass gut sein, ich bleib mir da treu und kratze lieber weiter in den Wunden der Anderen herum, damit sie sich mit dem Kern konfrontieren und ihn nicht nur ständig umkreisen, das löst nämlich keine Probleme. Konfrontation ist das Zauberwort, der Rest ist Selbstbetrug.Ich vermute, @Renate Ritter sieht im regen Gedankenaustausch eine Überdeutung. Und mit Seifenblase könnte sie andeuten wollen, es wäre in ihrem Sinne, wenn es eine einheitliche Sichtweise zu diesem Traum gibt, natürlich gerne in der Nähe ihrer Sichtweise…….. Vielleicht will sie alle Mitleser anregen, nochmals ihre Deutungen sich anzusehen...........
Wahre Worte„Natürlich ist mir die Fluchtbewegung der Träumerin weg von den eigentlichen Trauminhalten nicht entgangen – die Söhne, die Herdflamme und die starken Frauen bleiben für mich die entscheidenden Bilder. Lustig finde ich, dass sie die Kälte von KI-Musik beklagt, während das Video selbst wohl KI-generiert sein könnte, zumindest die Bildsequenzen. Vielleicht läuft das Gespräch inzwischen schon im Hintergrund über PN, wie es hier im Forum ja öfter geschieht, smile…“