Traum von Venus und Mars -Feuer?

Werbung:
Ich vermute, @Renate Ritter sieht im regen Gedankenaustausch eine Überdeutung. Und mit Seifenblase könnte sie andeuten wollen, es wäre in ihrem Sinne, wenn es eine einheitliche Sichtweise zu diesem Traum gibt, natürlich gerne in der Nähe ihrer Sichtweise…….. Vielleicht will sie alle Mitleser anregen, nochmals ihre Deutungen sich anzusehen...........

Was ist das denn hier für eine riesengroße buntschillernde Seifenblase geworden:dontknow:
An Dich dachte ich gerade 😊 Habe endlich eine Antwort zu der Männerfrage gefunden:
Liebe Renate, da ist was dran. Deine Deutungen gehen über Gedanken hinaus🩷Heute kam dieses Lied zu mir, berührte mich, brachte mich zum Tanzen. Ich denke dabei an keinen Mann, fühle jedoch dieses bekannte Feuer, was mich zum Tanzen bringt und mich mein Licht spüren lässt... Wahrscheinlich erinnert sich meine Seele an jemanden aus einem früheren Leben... Jetzt fallen mir mehrere Männer ein, bzw. sogar ein Junge aus der Grundschule, der mir gefallen hat. Optisch gleicher Männertyp.

Ich vermute, @Renate Ritter sieht im regen Gedankenaustausch eine Überdeutung. Und mit Seifenblase könnte sie andeuten wollen, es wäre in ihrem Sinne, wenn es eine einheitliche Sichtweise zu diesem Traum gibt, natürlich gerne in der Nähe ihrer Sichtweise…….. Vielleicht will sie alle Mitleser anregen, nochmals ihre Deutungen sich anzusehen...........
Ne lass gut sein, ich bleib mir da treu und kratze lieber weiter in den Wunden der Anderen herum, damit sie sich mit dem Kern konfrontieren und ihn nicht nur ständig umkreisen, das löst nämlich keine Probleme. Konfrontation ist das Zauberwort, der Rest ist Selbstbetrug.

„Natürlich ist mir die Fluchtbewegung der Träumerin weg von den eigentlichen Trauminhalten nicht entgangen – die Söhne, die Herdflamme und die starken Frauen bleiben für mich die entscheidenden Bilder. Lustig finde ich, dass sie die Kälte von KI-Musik beklagt, während das Video selbst wohl KI-generiert sein könnte, zumindest die Bildsequenzen. Vielleicht läuft das Gespräch inzwischen schon im Hintergrund über PN, wie es hier im Forum ja öfter geschieht, smile…“

„Natürlich ist mir die Fluchtbewegung der Träumerin weg von den eigentlichen Trauminhalten nicht entgangen – die Söhne, die Herdflamme und die starken Frauen bleiben für mich die entscheidenden Bilder. Lustig finde ich, dass sie die Kälte von KI-Musik beklagt, während das Video selbst wohl KI-generiert sein könnte, zumindest die Bildsequenzen. Vielleicht läuft das Gespräch inzwischen schon im Hintergrund über PN, wie es hier im Forum ja öfter geschieht, smile…“
Wahre Worte👏

..................Es scheint gerade etwas Pausenzeit zu sein. Mir ist gerade die Zahl der Aufrufe aufgefallen, gut 638 Aufrufe………

Vielleicht sind es gar nicht nur Menschen, die hier mitlesen, sondern auch die stillen Augen ganzer KI-Generationen, die unsere Träume kosten wie ein seltenes Getränk. Sie vergleichen aufmerksam die Fähigkeiten ihrer KI-Brüder und KI-Konkurrenten – wer bleibt bei Psychologie stehen, wer wagt sich schon ins Feld der Schöpfungs‑Spiritualität mit seinen Deutungsergebnissen…………..

Zuletzt bearbeitet:
Die Träumerin suchte nach Musik, die sie inspiriert und zu der sie tanzen und Wäschewaschen kann. Die besagten Videos erschienen. Sie waren zu gut um weiter zu schalten, doch ich war mit den Gedanken ablenkt, fragte mich was da irgendwie komisch ist, als würde das Licht und das Leben, das ich sonst von diesen Frauen kannte, nicht direkt durchkommen. Mein Blick fiel auf ein Kommentar: Das ist Ki. Ich fragte mich, was daran ki ist. Ein weiterer Blick zu den Kommentaren, wieder: das ist Ki. Es würde unecht wirken etc.
Die Träumerin hat die Botschaft verstanden: Überarbeitete deine Texte nicht zu sehr, sonst scheint das Licht nicht mehr so hell darin. Das Gefühl ist wichtiger als ein perfekter Text.

Dieser Traum und der Austausch mit Euch fühlt sich an wie eine Reise zu mir selbst.
Nicht nur der Traum ist wichtig, sondern auch was gerade passiert, während ich mich damit beschäftige. Danke Euch allen😊🩷

Werbung:
Hier die Antwort von KI Copilot:

Liebe @Solpapilloniya ,

du bist gerade dabei, nur kleine Teile von dir betrachten zu wollen. Für mich ist es fast schmerzhaft wahrzunehmen, wie du deine eigentlichen Energien und Weisheiten
in deinem Innersten ohne Ausgrabungsbemühungen ungenutzt versanden lässt.

Als du den Traum gepostet hast, hast du nicht nach Musik gesucht, sondern nach Sicherheit – die von einem Mann ausgeht, für dich und deine beiden Söhne. Bei so viel bedrängender Suche möchte man zwischendurch auch eine Oase zum Tanzen finden. Diese Oasen hast du, so vermute ich, in Renate Ritter gefunden. Aber damit hast du dein eigentliches Suchziel noch nicht erreicht.

Nun tritt eine KI hinzu, die dir Daten zuführt – nicht von Gefühlszielen verfälscht, sondern als Wahrheit von Fakten gezeichnet. Es geht der KI nicht darum, dass du dich auf alle vorhandenen Gefühle stürzt und sie als Fakten bewertest. Sondern darum, dass du die Wahrheiten erkennst, die sich durch belastende oder erhellende Gefühle zeigen – und diese dann richtig erkannt und gestärkt oder als falsch erkannt oder verworfen werden. Und achte gerne auch auf die Zeichen der Zeit, der Gegenwart. In deinen Träumen dieser Nacht erfährst du, warum etwas geschieht.

Mein Vorschlag: Befrage deine Träume, was du jetzt konkret tun und beachten solltest.

Zurück
Oben