Traum von Vampir und Pyramide

Sydney

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
364
Ort
Neuseeland
Ich bin auf eure Deutungen gespannt... :)

Ich war eine Vampirin und unterwegs mit einer Gruppe von anderen Vampiren. Die meisten dieser Vampire hatten auf dem Rücken eine Kette die ihr Rückrat hoch wanderte und die ihre Arm- und Beinfreiheit beschränkte... Nur einige wenige waren freie Vampire, zu denen gehörte ich. Wir kamen an eine Pyramide mit einem sehr schmalen Eingang. Man musste einen Knopf drücken um die Tür zu öffnen. Dahinter ging der Gang weiter. Wieder ein Knopf, wieder eine Tür. Ich ging vor und öffnete schritt für schritt vorsichtig die Türen. Nach der zweiten und dritten Tür begegnete mir jeweils eine "Bewacherin". Ich spritzte sie mit einem Sekret aus meiner Trinkflasche an. Sofort konnten sie ihre Umwelt nur noch über die Sinne wahrnehmen. Langsam tastend liefen, berührten und begegneten sie erst dem Umfeld und dann einander. Als ich todesmutig den Knopf zur letzten Tür drückte, wachte ich auf. Schade, nun weiss ich leider nicht was dahinter war... ;)

Liebe Grüsse
Sydney
 
Werbung:
Zurück
Oben