Traum von Suppenkreation mit Eigennamen

Conas21

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
34
Ort
NRW
Hej....heute hab ich von dem Mann meiner Cousine einige Suppen vorgetischt bekommen. Wir haben sie in der Familienrunde probiert und eine trug meinen Namen, da sie laut meinem Cousin meine Kreation sei. Es war so weit ich mich erinnern kann eine aus vielen Gewürzen kreiierte Gurkensuppe. Ich muss dazu sagen, dass ich Gurkensuppe sehr mag.

Hat jemand eine Assoziation? Viell. nur eine absurde Abwechslung unter allen den sinnbeladenen Symbolen oder doch eine Aussage?

LG
Anna
 
Werbung:
Hallo,

mir fällt nur dazu ein: "die Suppe selbst auslöffeln müssen", wenn es um ein Problem geht, das man selbst in die Welt gesetzt hat!
Vielleicht geht es bei dir um ein Familienthema?

Kannst du damit was anfangen?

lg
Die kosmische Zufallszentrale
 
Werbung:
hmmmm...ja, hab ich hier mehrmals in Beiträgen gelesen..."seine eigene Suppe auslöffeln müssen"......sagt mir zwar so im Moment nichts, aber mal schaun....

aber danke für den Gedanken....
 
Zurück
Oben