Traum von Kindergartentante

ghostface94

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
36
Ort
Wien
Vorgestern träumte ich, dass ich meine alte Kindergartentante besuche. Als ich dort war, sah ich sie und wollte umkehren. Doch sie kam schneller auf mich zu.
Dann gab sie mir Geld für eine Jause die Kindergartenkinder machen.
Sie fragte mich: " Wie geht es dir?" und dann sagte sie: "Deine Eltern erzählen mir immer das dich Elbo wenn du schläfst beschützt und dich am Tag so quengelig macht."
Ich kenne eigentlich keinen Elbo. Aber was kann das bedeuten?
Lg ghostface94:)
 
Werbung:
Tut mir leid, ich kann deine Träume nicht lesen, was mich irgendwie verwundert. (Hat sonst nämlich immer noch geklappt.) Wahrscheinlich muss ich dich besser kennenlernen, bevor ich dir sagen kann, was das ist. Vielleicht erzählst du mir mal andere Träume, oder ich schau, was du sonst so schreibst, aber morgen, weil jetzt geh ich in die Heia.
 
hmmm....*nachdenk*

wenn du schläfst "beschützt" er dich?
Am Tage macht er dich quengelig...

Ein guter rätselspruch.Oder bessergesagt schon wieder einer..Der kann nur von der geistigen welt stammen. :)

Keine Eile.... Du wirst die Bedeutung rechtzeitig noch erfahren. Sie wird dir in einer unerwarteten Situation einfach so einfallen. Und du wirst diesen aha effekt haben..früher oder später

Davon bin ich üebrzeugt.


Herzliche Grüße

:hase:
 
Werbung:
ghostface,
ist es möglich, dass die Kindergartentante und die Frau vom anderen Traum das gleiche sind? Nur in verschiedener Erscheinungsform halt. Und kann Elbo irgendwas mit deiner Freundin, die dort gefangengehalten wird, zu tun haben?
(Vielleicht ist es praktischer, dass du beim nächsten Mal, wenn du zwei Träume hast, die im gleichen Thread unterbringst.)
 
Zurück
Oben