Traum von immer wieder den gleichen Singen..

api1966

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
55
Ort
Braunschweig
.. hallo ! ich träumte recht oft immer wieder ähnliche Sachen, meist belangloses, z.B. von meinen ehemaligen Kollegen, aber auch von Sachen, die ich mir wünsche(inkl. Frauen) .. ja, und oft war auch ein großer Hund dabei, an dessen Hals ich hing und der mich durch die Gegend trug.. - er erinnerte mich an den großen verstorbenen Schäferhund meiner Oma (wir mochten uns sehr)

hat jemand ne Idee, was diese Träume zu bedeuten haben könnten ?

mfg,api
 
Werbung:
In diesen Traum hat der Elementargeist des Hundes sie einfach mal besucht, den der HUnd oder kein Lebewesen betrachtet sich selbst nicht als etwas Minderwertiges, für ihn ist der Instinkt und die Freundschaft vorrangig.

Das was wir während des Träumens empfinden, die Belanglosigkeit, das Wünschen, die Anhaftungen, alle unsere Mechanismen des Lebens sind genau jene Barrieren die uns von der Ganzheitlichkeit der Traumbotschaft trennen.

Oft sind genau diese Empfindungen die Botschaft des Traumes, um uns eben
selbst in den Träumen zu erkennen, wie sie das Bewerten ist Sache ihrer
Essenz in Absprache mit ihrer Monade.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben