Traum von Exfreund

maba

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2012
Beiträge
9
Hallo,
erstmal zu meiner Situation, mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil er auf ein Spenderherz wartet und er will keine Beziehung führen. Hat aber immer von Traumfrau... gesprochen.
Letztens träumte ich, ich weiß nicht wo ich da war, dass ich ihn getroffen habe und (er hat ein Kunstherz) habe ihn so angeschaut und gefragt ob er etwa schon transplantiert worden sei. Dann hat er gesagt, noch nicht ganz... ein bisschen hätte er noch...
Was kann das bedeuten?
Freue mich auf Antworten
 
Werbung:
Seine Antwort bedeutet,das sein "HERZ" immer noch dir gehört. Eine Antwort auf deine Frage,die dich so sehr beschäftigt,auch wenn du ihm verstehst,es mindestens versuchst.:umarmen::umarmen:
 
So ganz spontan:

Das Herz hat ganz viel mit Liebe zu tun, man verschenkt sein Herz, öffnet sein Herz, es ist einem eine Herzensangelegenheit, man hat Herzschmerz usw. Liebe kommt aus dem Herzen.

Nun hat dein Ex aber ein Kunstherz. Das lebt nicht, das sind künstliche Materialien, die können wohl funktionieren, aber nicht fühlen.

Ich glaube, dass sich der der Satzt "ein bisschen hätte er noch" auf seine Gefühle, auf seine Liebe bezieht.
 
Hallo Eisfee,
kennst du dich mit Träumen so gut aus? Welche Deutung spricht dafür dass sein Herz immer noch mir gehört?
wie kommst du darauf, dass mich die Frage so sehr beschäftigt? Und woher weißt du dass ich versuche ihn zu verstehen ?Und was meinst du ich soll zuerst meine Seele öffnen?
Und wenn er vielleicht schon eine andere hat? Laut Gerüchten?
 
Werbung:
hmm... obwohl er in Wirklichkeit gesagt hat er hätte keine Gefühle mehr?

So ganz spontan:

Das Herz hat ganz viel mit Liebe zu tun, man verschenkt sein Herz, öffnet sein Herz, es ist einem eine Herzensangelegenheit, man hat Herzschmerz usw. Liebe kommt aus dem Herzen.

Nun hat dein Ex aber ein Kunstherz. Das lebt nicht, das sind künstliche Materialien, die können wohl funktionieren, aber nicht fühlen.

Ich glaube, dass sich der der Satzt "ein bisschen hätte er noch" auf seine Gefühle, auf seine Liebe bezieht.
 
Zurück
Oben