Traum von einem sterbenden und einen lebenden Säugling...

Werbung:
Liebe Nussbaum

EMDR ist nur für die Behandlung von Schocktrauma geeignet. Ein Entwicklungstrauma benötigt eine ganz andere Herangehensweise.

LG


Vielen Dank erstmal für euer Feedback,

Ich hab schon eine Traumatherapie nach EMDR hinter mir....im Herbst werde ich noch einige Sitzungen haben... dazu hab ich auch noch einen Schamanen zu Rate gezogen...Er hat mehrere abgespaltete Seelenanteile durch mein Kindheitstraumata behandelt...
Auch die Psychologin hat es geschafft, dass ich mein inneres Kind mit 50 erst einmal wieder wahrgenommen habe...ein bewegender Moment, der mit unendlich Trauer, aber auch Freude verbunden war... ist denke es ist ein Prozess, der nicht auf einmal geht...

Dazu habe ich immer noch ob Kopf, ob ich ein Zwilling war bzw. das mein Sohn vielleicht ein Zwilling war...und einer nicht Leben durfte...

Kann man nach einem Trauma denn wirklich komplett in sein Leben finden, mit genießen, stabilen Partnerschaften, Freundschaften? Manchmal hab ich da Zweifel, es ist immer irgendein Kopfkino da und körperliche Beschwerden halt, das schlimmste sind innere Unruhe gepaart mit Totalerschöpfung...
Nach der letzten schamanischen Behandlung ging es mir 2 Monate richtig gut....

Irgendetwas treibt mich an oder ist es der pure Lebenshilfe...

Vielen Dank Euch....

Nussbaum
 
Werbung:
Zurück
Oben