Traum von einem Pferd mit 6 Beinen

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Jetzt will ich auch mal ein Traum hier einstellen.

Ich träumte von einem Pferd was auf einem grossen Feld herumgallopierte. Ich war fasziniert von dem Pferd, denn es hatte 6 Beine. Das Pferd war zutraulich, als ich es am Kopf gestreichelt habe.

Jemand anderes sagte mir dann, daß ich mich von dem Pferd entfernt halten soll weil es anders ist. Aber davon ließ ich mich nicht abhalten.
 
Werbung:
Jetzt will ich auch mal ein Traum hier einstellen.

Ich träumte von einem Pferd was auf einem grossen Feld herumgallopierte. Ich war fasziniert von dem Pferd, denn es hatte 6 Beine. Das Pferd war zutraulich, als ich es am Kopf gestreichelt habe.

Jemand anderes sagte mir dann, daß ich mich von dem Pferd entfernt halten soll weil es anders ist. Aber davon ließ ich mich nicht abhalten.

Hallo Kalimering,

für mich hört sich dein Traum an, als ob sich bei dir aktuell Zugangstore zu einer anderen
Welt öffnen wollen bzw. sich dir selbst deine eigenen verborgenen Talente erschliessen
sollen/wollen, die vllt in Richtung Magie, Mystik oder Ähnliches gehen. Eben "Anders" sind.
Das Anders an sich macht vielen Leuten Angst und vllt. gleichzeitig auch dir selbst oder
deinem persönlichen Umfeld, dass dich diesbezüglich warnen und zurückhalten will.

Das 6-Beine Pferd hat mich spontan an die Pferde im Film Avatar erinnert....auch
eine Anderswelt, in die der Hauptdarsteller zum Schluss hineinwechseln konnte.

Wenn dem so ist, was deine Talente angeht, vermute ich, dass es es sicher nicht
der einzige und letzte Traum in dieser Richtung sein und bleiben wird. :)

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
Hallo Urania,

Deine Lösung geht schon sehr in die richtige Richtung. In der Tat interessiere ich mich schon sehr lange für Magie, Mystik und solche Gebiete.

Wegen dem Thema Angst, da hatte ich auch schonmal nachgedacht, ob Leute Angst vor meinen magischen Fähigkeiten hatten, indem mir deshalb ferngeblieben sind.

Daß kann sehr gut sein, dass ich mir immer wieder Tore zum mystischen geöffnet habe.

Irgendwann mal unterhielt ich mich mal mit Leuten über Träume. Es war lange her, als mir jemand sagte das er Angst bekäme wenn wir uns mal in einem Traum treffen könnten. Als Antwort auf meine Frage ob wir uns mal in einem Traum treffen wollen.

Ein anderer antwortete mal auf meine Frage ob es sinnvoll ist Träume zu deuten, das ich es sein lassen soll und es nicht gut ist.

Jedenfalls ist da was dran.
 
Zurück
Oben