Traum von einem Löwenbaby

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
Diese Nacht träumte ich, dass ich Besuch von einer Frau bekam.
Sie brachte ein Löwenbaby mit und es war mir klar, das dieser kleine Löwe bei mir bleiben würde. Es war ein männlicher Löwe, ich sah, dass er schon einen kleinen Ansatz von einer Mähne hatte.
Der kleine Löwe begleitete mich die ganze Zeit. Ich streichelte ihn hin und wieder vorsichtig, mit dem Bewußtsein, dass er trotz allem ein Raubtier ist und jederzeit nach mir greifen könnte. Angst hatte ich aber nicht, er strahlte mir keine Gefahr aus.
Die Frau die ihn zu mir brachte, beobachtete uns die ganze Zeit still im Hintergrund.
Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Du hast Besuch bekommen von einem Teil Deines Selbst, welches in Deinem Bewusstsein ein Schattendasein führt und der Kleine Löwe ist eine Erinnerung an Deine animalischen Kräfte, welche Du offenbar vernachlässigt hast oder verdrängt.
Du kannst den Löwen als Dein Krafttier annehmen und ihn nähren und stärken und darauf aufpassen, dass er nicht übermütig wird sondern unter Deiner Kontrolle bleibt.
Lasse ruhig auch Deine liebe Besucherin häufiger kommen, zwar kommt sie gewöhnlich von selbst wenn sie weiß dass es Zeit ist, aber man kann sie auch einladen oder sogar zurückweisen, denn nicht jeder mag seinen Löwen hüten.
 
Zurück
Oben