Traum von drei Monde

geralb

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
46
Ich habe getraumt, ich war aussen, nicht in meiner Wornung, sondern auf der Strasse und habe einen grossen Mond gesehen. Dieser Mond war sehr weiss und war wie ein lachendes Gesicht. Es war aber sehr gross und das weisse Licht war sehr schön. Aber dieser Mon erschien und dann ging weg, erschien und gng wieder weg... das war wie ein wiederholter Vorgang. DAnn habe ich im Himmel auh zwei andere Monde gesehen. Nachdem ich sie gesehen habe, began die Erde zu beben und ich habe meinen kleinen Bruder gesucht um ihn zu verteidigen... Ich umarmte ihn und dann wach ich auf... KAnn mir jemand diesen Traum deuten?
 
Werbung:
Hi,ich versuche es mal.

Mond steht eigentlich für weibliche Intuition.
Vielleicht symbolisiert der große Mond die Mutter und die 2 Kleinen deren Kinder?
Fühlst du dich von deiner Mutter öfters im Stich gelassen und du merkst das du viel Verantwortung für den kleineren Bruder tragen mußt?
Dies waren meine Gedanken dazu.
Liebe Grüße checkerlady
 
Werbung:
Zurück
Oben