Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...Vielen Dank für eure Beiträge!....Ja, ich glaube auch, dass ich in einer VeränderungsPhase bin....Und obwohl mir seitdem einige krasse Dinge passiert sind, habe ich auch Gutes erfahren und seit langem wieder in Menschen gutes gesehen... ich bin aufmerksamer, bewusster und irgendwie Furcht-loser geworden.Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und euren Rat, welches mich in meiner Positivität daraufhin bestätigt, diesen Traum samt Inhalt und Bedeutung und Folgen, als Boten meines Unterbewussten, oder von irgendwo dankbar anzunehmen...;-)............................................*MERCI*.............................................
...Vielen Dank für eure Beiträge!....
Ja, ich glaube auch, dass ich in einer VeränderungsPhase bin....
Und obwohl mir seitdem einige krasse Dinge passiert sind, habe ich auch Gutes erfahren und seit langem wieder in Menschen gutes gesehen... ich bin aufmerksamer, bewusster und irgendwie Furcht-loser geworden.
Ich danke euch sehr für eure Aufmerksamkeit und euren Rat, welches mich in meiner Positivität daraufhin bestätigt, diesen Traum samt Inhalt und Bedeutung und Folgen, als Boten meines Unterbewussten, oder von irgendwo dankbar anzunehmen...;-)
............................................*MERCI*.............................................