Traum vom Schlaganfall

Baerchen1981

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
2
Guten morgen,
ich bin neu hier. Bin durchs googln auf diese Seite gestoßen. Habe gegoogled, weil mein Traum von letzter Nacht mir keine Ruhe mehr lässt.
Ich mache der Zeit eine Maßnahme Kenntnisnahme in der Pflege. Im Traum gehe ich mit den Teilnehmern dieser Maßnahme in ein Museum. Irgendwann setze ich mich auf den Fußboden dieses Museums, weil mir schwindelig wird. Die anderen kümmern sich ganz lieb um mich. Als mir ein Teilnehmer aufhilft, sehe ich, wie meine rechte Gesichtshälfte mit dem Gesichtsausdrücken nach unten geht und ich verspürte ein klibbeln in der Hirnhälfte. Ich fange an zu schreien und werde wach.
Diesen Traum hatte ich heute Nacht ganze 3 mal. Was hat das nun zu bedeuten? Ich mache diese Maßnahme sehr gerne und habe die Teinehmer sehr ins Herz geschlossen. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und könnte wieder in Arbeit kommen. Ob es damit zusammen hängt?
Oder ist es eine Wahnung meines Unterbewußtseins, dass ich etwas ändern muß. Habe vor 11 Tagen vom Arzt erfahren, dass ich Bluthochdruck habe, wofür ich jetzt jeden morgen eine Tablette nehmen muss, aber trotz der Tablette hatte ich gestern einen Blutdruck von 145/110 und eine Puls von 103. Ob das wirklich die Angst davor ist oder ob mein Körper mir sagen will, dass ich einen bekomme?
Aber alles hin und her hat mir den Schalter im Kopf umgelegt und gesagt, ich muß dringend abnehmen, nicht morgen oder montag, sondern sofort.
 
Werbung:
Zurück
Oben