maktub schrieb:
hallo blue-spirit,
würde dir gerne meinen eindruck davon sagen, du schreibst nur leider sehr wenig von deinen gefühlen, da sind keine hintergrundinformationen- nichts... möchtest du vielleicht ein wenig genauer schreiben?
liebe grüsse,
maktub
meine gefühle bei diesem traum, sind schwer zu beschreiben, traurigkeit, abgrundtiefe traurigkeit, das gefühl alles geht den bach runter und das gefühl warten zu müssen auf rettung oder heilung oder so...ich habe mitlerweile das gefühl das irgendwas oder irgendjemand nicht will das wir zusammen sind, bevor ich den traum hatte gab es einen noch viel schlimmeren traum, in dem traum trafen mein freund und ich uns nach sehr langer zeit wieder, der treffpunkt war eine kirche, ich erinnere mich das ich mich warnsinnig gefreut habe ihn zu sehen...er sagte aber, er habe keine zeit und müsse wieder gehen, mir war als würde die erde unter meinen füßen wegrutschen, er sagte nicht wohin..aber ich fühlte es ist eine andere frau, ich erinnere mich an ihren namen, er war diana.....er ging und ich stand da konnte nur warten...ich ging nach draußen, es regnete in strömen und ich weinte, ein taxi kam und ich wollte ihn suchen, ich wollte ihn finden, aber mein gefühl sagte mir das er nie mehr kommt und ich ihn nie mehr finde...im gleichen moment kam eine frau auf mich zu, sie sagte mir was ich vorher gefühlt hatte, in dem moment verliere ich eine hälfte meines körpers und falle in eine fütze, ein unbeschreiblicher nicht zu ertragender schmerz erfüllt mich...dann lieg ich in einem bett, habe immer noch nur eine hälfte meines körpers...ich rufe seinen namen, flehe ihn an er soll zu mir kommen, ich war so unfähig mich zu bewegen, eine frau stand in der tür, ich schaute sie an und rief immer wieder seinen namen aber sie schüttelte nur traurig mit dem kopf, dann war dieser traum zu ende, ich träumte ihn bevor ich den anderen traum hatte... bittttttteeeeeeeeeeee helft mir diese träume zu verstehen....
ich halt das bald nicht mehr aus, ich merke das er bei mir ist aber ich kann ihn nicht erreichen, er meldet sich nicht und geht auch nicht ans telefon ich weiss aber das er lebt und das letzte was er zu mir sagte war, das er mich liebt, das es immer so sein wird, das ich ihm vertrauen soll und abwarten...aber mir gehts nicht mehr gut den ich begreife nicht was das ist und warum bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee helft mir