Traum vom Ex meiner "Zwillingsseele"

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Wir schon der Name sagt. Habe ich vom Ex meiner vermeintlichen Dualseele / Karmapartner / lernpartner geträumt.

Es war so dass ich mit meiner Zwillingsseele telefonierte und er sagte ich solle ihm etwas in die Wohnung legen. Ich glaube es waren Handtücher. Ich weiß nicht mal wo der wohnt) na jedenfalls bin ich dann durch ein Treppenhaus gelaufen mit noch jemandem männlichen. Ich weiß aber nicht genau wer es war. Und diese Person fand dann die Wohnung meiner Dualseele. Ich hatte den Schlüssel zur Wohnung. Aber zur meiner Überraschung öffnete sein Ex die Türe und ich ging rein. Er sah ziemlich glücklich aus und war sehr nett. Die Wohnung war in weiß gehalten. Eine weiße Leder Garnitur. Er war umgeben von bestimmt 5 Frauen. Sie machten wohl grad eine Party.

Es ist jetzt kein besonderer Traum. Aber man sollte wissen, dass ich weder mit seinem Ex je wirklich gesprochen habe, noch dass ich noch kontakt zu meiner dualseele hätte.

Ich habe nur ein Gefühl wie wenn unser Prozess zu Ende ist und er sehr krank ist.
Aber es interessiert mich auch nicht wirklich. Also man könnte sagen, ich möchte dieses Kapitel in meinem Leben gerne hinter mir lassen.

Wieso also der Traum? Wer weiß was dazu danke im voraus 🙏

Werbung:
Liebes @Spielkind,

erstmal Hallo von mir und eine kurze Rückfrage - Was ist mit deiner Entscheidung das Kapitel in deinem Leben hinter dir zu lassen? Kam die vor dem Traum, oder wurde die durch den Traum ermöglicht?
Wir kennen es ja alle - man ist sich bei einer Sache nicht wichtig und träumt dann die Lösung.
Die Lösung wäre ja jetzt schon da - also sollte passen, wenn du nach deinen Gefühlen gehst.

Also man könnte sagen, ich möchte dieses Kapitel in meinem Leben gerne hinter mir lassen.

Wieso also der Traum?
Ein Ex ist halt ein Mensch im eigenen Leben, der für ein Kapitel steht, das man hinter sich hat. In diesem Sinne bist du euch eine Ex bzw. die Zwillingsseele ist dein Ex. Heißt, ein Kapitel, das du hinter dir hast.

Der Ex im Traum ist glücklich, wohnt ganz in jungfräulichem Weiß, das für einen Neuanfang steht. Er feiert eine Party, es geht ihm gut.

Das ist halt das Bild, wie du es dir für dich selbst auch wünschst. Weg mit dem Ex, weg mit den alten Gefühlen und hin zu einem schönen glücklichen neuen Leben.

Liebes @Spielkind,

erstmal Hallo von mir und eine kurze Rückfrage - Was ist mit deiner Entscheidung das Kapitel in deinem Leben hinter dir zu lassen? Kam die vor dem Traum, oder wurde die durch den Traum ermöglicht?
Wir kennen es ja alle - man ist sich bei einer Sache nicht wichtig und träumt dann die Lösung.
Die Lösung wäre ja jetzt schon da - also sollte passen, wenn du nach deinen Gefühlen gehst.
Also ich hatte diese Entscheidung eigentlich schon vor dem Traum getroffen. Nach einer der vielen Läufe gegen die Wand.

Ein Ex ist halt ein Mensch im eigenen Leben, der für ein Kapitel steht, das man hinter sich hat. In diesem Sinne bist du euch eine Ex bzw. die Zwillingsseele ist dein Ex. Heißt, ein Kapitel, das du hinter dir hast.

Der Ex im Traum ist glücklich, wohnt ganz in jungfräulichem Weiß, das für einen Neuanfang steht. Er feiert eine Party, es geht ihm gut.

Das ist halt das Bild, wie du es dir für dich selbst auch wünschst. Weg mit dem Ex, weg mit den alten Gefühlen und hin zu einem schönen glücklichen neuen Leben.
Oh ja sehr gerne 🙏

Mit anderen Worten hilft der Traum dir nun wieder einen Schritt weiter oder? Wie sieht's heute aus, wenn man zurück schaut auf den Traum, oder hast du schon was entscheidendes mitgenommen? Fällt es dir nun einfacher, mit mehr Informationen, abzuschließen?

Mit anderen Worten hilft der Traum dir nun wieder einen Schritt weiter oder? Wie sieht's heute aus, wenn man zurück schaut auf den Traum, oder hast du schon was entscheidendes mitgenommen? Fällt es dir nun einfacher, mit mehr Informationen, abzuschließen?
Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll mit dem Traum um ehrlich zu sein 👀

Kann der Traum dort einfach bleiben, wo er jetzt ist? Wie ist das für dich, wenn er nun dort ist wo er nun ist? Ist das okay so oder könntest du den auch verschieben, mal bisschen weiter weg, mal wieder bisschen mehr zu dir? Oder reicht es einfach, das er weg ist?

Hoffe konnte dir nochmal paar Richtungen zeigen :-)

Werbung:
Kann der Traum dort einfach bleiben, wo er jetzt ist? Wie ist das für dich, wenn er nun dort ist wo er nun ist? Ist das okay so oder könntest du den auch verschieben, mal bisschen weiter weg, mal wieder bisschen mehr zu dir? Oder reicht es einfach, das er weg ist?

Hoffe konnte dir nochmal paar Richtungen zeigen :)
Okay ich habe verstanden wie du es meinst. Danke 🙏

Zurück
Oben