Traum vom Ertrinken.....

minalina

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
6
Ort
Köln
Hallo!
Hab letzte Woche mehrere Träume gehabt, die irgendwie immer mit Wasser zu tun hatten.
Bei dem ersten Traum she ich wie Ich von einer art Mauer in Meer springe, das Wasser ist normal bzw. sauber, klar...irgendwann ist Ebbe und überall liegt Müll inallen Formen Verpackungen, Plastik usw. und man kann kaum laufen.
ich hab mich so geekelt das ich aufgewacht bin....

Einen Tag später der Traum, ich Fülle Wasser in ein großes Aquarium, rgeder ziemlich überwuchert ist mit Pflanzen, sehe aber keine Fische.

Am dritten Tag, der Traum der mich am meisten beschäftigt hat. Ich Falle in einen See irgendwetwas zieht mich runter und ich komme nicht mehr hoch, sprich Ich ertrinke. Ich sehe das Ich aber weiterlebe aber mit dem bewußtsein das ich jetzt anders bin quasi wie ein Geist aber sichtbar und ansprechbar für andere. Ich spreche mit meiner Mutter, die irgendwie Traurig ist aber einsieht das sie mich auch so akzeptieren muß wie ich bin.
Dann sehe Ich einen Jungen Mann, dem das gleiche Schicksal Wiederfahren ist wie mir und wir kommen uns näher.

Würd´mich freuen wenn einer mir irgendetwas darüber sagen würde. Träume sonst nie wirklich intensiv, aber mich beschäftigen zur Zeit auch viele Dinge die geklärt werden müssen.

Danke schonmal im Vorraus:)
 
Werbung:
Probleme? Sorgen? Versuchst du es allem und jeden recht machen? Du bist immer da,brav und artig,und doch möchtest du,nur Du sein..es wird an der Zeit,dein Ich zulassen,du hast der Wunsch nach Akzeptanz,hast erkannt,das es so wie es ist,nicht immer sein kann.Du solltest dringend etwas ändern,bevor du untergehst..:umarmen:
 
Wow Danke für die schnelle Antwort:)Passt echt alles was du schreibst.....das mit dem es jedem rechtmachen zuwollen, mit innerlichen Blokaden....weiß das Ich soviel kann, aber es irgendwie nicht schaffe es in die tat umzusetzen...hab irgendwie das Gefühl das ich mein ganzes leben verschlafen habe:(
lg und nen´schönen Abend Dir:)
 
Werbung:
oh mann.. jetz versteh ich wieso ich das so oft geträumt hab :S hab auch oft geträumt dass ich plötzlich unter wasser atmen kann - das war immer sehr eigenartig aber beruhigend irgendwie :)
 
Zurück
Oben