ifantastisch
Aktives Mitglied
Hallo Liebe Community
( Zur meiner Vorgeschichte
)Ich hatte schon Jahre lang, am Oberen rechten Becken, beim seitlich liegen schmerzen. Letzten Sonntag hatte ich einen Traum, wo ich sehr jung war, und ich ging in eine Schule, die Schule sah wie ein Schloss aus, und ich die Fähigkeit hatte sehr hoch zu springen, wie zb. auf das Dach der Schule. Da in der Schule hatte ich eine Freundin, in die ich verliebt war, und wir immer zusammen waren. Nur das die Fähigkeit den Lehrkräften nicht gefallen hatten, und sie mich rausgeschmissen hatten von der Schule. Somit wechselte meine im Traum Freundin mit mir die Schule, und wir somit in eine andere Schule gingen, die auch wie ein Schloss aussah, und ich wieder damit meiner Fähigkeit auf das Dach der Schule sprang. Somit wurde ich auch da rausgeschmissen von der Schule, nur diesmal ist meine Traum Freundin in der Schule geblieben. Als ich nach langer Zeit wieder in die Schule kam, wo die Traum Freundin war, sah ich sie, wie sie mit jemanden anderen zusammen war, und nicht mit mir mehr. Ich sagte ihr, dass ich ihr es vergebe, dass sie mit jemanden anderen zusammen ist. Plötzlich wollte ich mich an sie im Traum erinnern , nur da konnte ich mich nicht an ihr Gesicht erinnern und wie sie aussah, so wie das es ausgelöscht wurde. Und das wunderlichste war, dass ich seit dem keine Schmerzen im Becken Bereich mehr habe. Wäre da eine Blockade gelöscht ( gelöst ), was ich mit mir mitgeschleppt hatte?
Lg.
( Zur meiner Vorgeschichte
Lg.