Traum über Verfolgung,Hass,Mord und Liebe.

mcmilos

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
7
Hey ;)

Lassen wir mal das ganze Gelaber weg.. Kommen wir zum wesentlichen..:
Hatte öfters Träume wo ich ertrinke oder erschossen werde oder erwürgt werde bla bla

Aber der Traum von letzer Nacht macht mir besonders zu schaffen..

Ich hatte nie wirklich glück insachen Beziehungen und Liebe usw.

In den vergangenen Tagen wurde ich von ein mehreren Kolleginen ignoriert und gekränkt.. Grundlos..
War ziemlich sauer und eigentlich auch aggresiv deswegen..

(Kurz zu mir: Bin eigentlich eine ganz relaxte entspannte Person bei der EINIGES im Leben schief geht und ich verdränge das größtenteils)
Also.. Zum Traum:
Kann mch nicht sogut erinnern aber so liefs in etwa ab:
War bei einer der besagten Freundinnen..Kamen uns ziemlich nah..Und irgendwie wurde ich rausgeschmissen..
Dann war ich mächtig aggresiv und sauer.. Holte mir ein Auto entführte diese Person die mich rausgeschmissen hat,sowie einige die mich vor langer Zeit verletzt hatten ,aber auf die ich eig total vergessen hatte..

Ich brachte die meisten davon um.. schreiend und kreischend mit einer Waffe in der Hand..
Am Ende rannte ich vor igrendwas weg..Ich hatte Schuldgefühle und hatte am Ende mordsmäßig Angst.
Ich bin total verängstlicht aufgewacht schweiß gebadet und total am Ende..

Weiß nicht was das zu bedeuten hat..
Wie gesagt bin in garkeiner weiße ein "Psycho"
Nur hab viele Probleme im Leben.. und mach mir speziell um DIESEN Traum Sorgen..

Hoffe ihr könnt Helfen.
 
Werbung:
Du scheinst etliche Probleme zu haben,versuchst aus einen Kreis herauszufinden,
äußerlich bist du vielleicht zufriedende du gibst dich so,innerlich jedoch ist Verzweiflung zu spüren,dein Unterbewusstsein,teilt es dir sehr deutlich mit.Auch würdest du etwas sehen,als Zeugin,also mache deine Augen auf.;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Hey ;)

Lassen wir mal das ganze Gelaber weg.. Kommen wir zum wesentlichen..:
Hatte öfters Träume wo ich ertrinke oder erschossen werde oder erwürgt werde bla bla

Aber der Traum von letzer Nacht macht mir besonders zu schaffen..

Ich hatte nie wirklich glück insachen Beziehungen und Liebe usw.

In den vergangenen Tagen wurde ich von ein mehreren Kolleginen ignoriert und gekränkt.. Grundlos..
War ziemlich sauer und eigentlich auch aggresiv deswegen..

(Kurz zu mir: Bin eigentlich eine ganz relaxte entspannte Person bei der EINIGES im Leben schief geht und ich verdränge das größtenteils)
Also.. Zum Traum:
Kann mch nicht sogut erinnern aber so liefs in etwa ab:
War bei einer der besagten Freundinnen..Kamen uns ziemlich nah..Und irgendwie wurde ich rausgeschmissen..
Dann war ich mächtig aggresiv und sauer.. Holte mir ein Auto entführte diese Person die mich rausgeschmissen hat,sowie einige die mich vor langer Zeit verletzt hatten ,aber auf die ich eig total vergessen hatte..

Ich brachte die meisten davon um.. schreiend und kreischend mit einer Waffe in der Hand..
Am Ende rannte ich vor igrendwas weg..Ich hatte Schuldgefühle und hatte am Ende mordsmäßig Angst.
Ich bin total verängstlicht aufgewacht schweiß gebadet und total am Ende..

Weiß nicht was das zu bedeuten hat..
Wie gesagt bin in garkeiner weiße ein "Psycho"
Nur hab viele Probleme im Leben.. und mach mir speziell um DIESEN Traum Sorgen..

Hoffe ihr könnt Helfen.


Hi mcmilos,

Es hatt gar nichts mit dem psycho Dingen zu tun! Dieser Traum läst sich leicht deuten. Du bist einfach nur in letzter Zeit depri. dir geht es nicht gut.
Entschpan dich, und lass dir mall ein wenig Zeit nur für dich um ein wenig nachzudenken (bei einem Bad oder so).

sonst hatt es nichts schlimmes zu bedeuten!

shina
 
Zurück
Oben